Kiesel-Patio über Schmutz

Pin
Send
Share
Send

Es kann überraschend einfach sein, ein Stück Erde in einen attraktiven Sitzbereich im Freien zu verwandeln. Eine Kieselterrasse ist eine feste Oberfläche, ist frei von Unkraut und Schlamm und kann an einem Nachmittag gebaut werden. Die vielen Optionen für Kieselfarbe und Textur ermöglichen es, die Terrasse so zu gestalten, dass sie zum Dekor des Hauses und der umgebenden Landschaft passt.

Kredit: Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty ImagesPebbles sind eine geeignete Oberfläche für einen informellen Terrassenbereich.

Projekt planen

Eine Erbsenkies-Terrasse muss auf ebenem Grund gebaut werden. Wählen Sie einen Ort mit Bedacht aus, um zu vermeiden, dass Sie mehr als nötig ausheben müssen, um ein ebenes Pad zu erstellen. Wenn jedoch aus anderen Gründen eine geneigte Stelle wünschenswert ist, kann diese in Verbindung mit einer Stützmauer gebaut werden, um den Hang an der Bergseite abzustützen. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl des Standortes für die Terrasse neben der Neigung auch andere Faktoren, wie den einfachen Zugang vom Haus aus, die Privatsphäre oder den besten Blick auf den Garten.

Ein Level Pad erstellen

Der erste Schritt des Projekts besteht darin, die gesamte Vegetation aus dem Bereich zu entfernen, in dem die Terrasse gebaut werden soll. Wenn der Bereich relativ flach ist, glätten Sie kleine Buckel und Einbrüche und prüfen Sie, ob an der Stelle mindestens 1 Zoll pro 4 Fuß Erde ein Abfall vorhanden ist, um die Entwässerung zu erleichtern. Wenn es eine erhebliche Neigung aufweist, beginnen Sie am höchsten Punkt mit dem Graben, und verteilen Sie den Boden in den tiefer gelegenen Bereichen, um die Unterlage für die Terrasse zu schaffen. Verdichten Sie den losen Boden mit einem Stampfer.

Eine Grenze bauen

Eine Reihe von Materialien kann als Umrandung verwendet werden, um die Kieselsteine ​​der Terrasse an Ort und Stelle zu halten. Ziegel, Zementblöcke, Naturstein oder Holz können mit Erfolg eingesetzt werden. Wenn eine geneigte Fläche für den Innenhof abgeflacht wurde, kann der Rand als kleine Stützmauer dienen, um den lockeren Boden auf der Abfahrtseite sowie den ausgehobenen Hang auf der Auffahrtseite abzustützen. Fachkenntnisse sind erforderlich, um eine Stützmauer mit einer Höhe von mehr als 2 Fuß zu errichten. es ist sowieso selten möglich, so viel Hang von Hand auszugraben, um eine Stützmauer mit einer solchen Höhe zu bauen.

Die Kieselsteine ​​ausbreiten

Minimieren Sie zukünftiges Unkrautwachstum, indem Sie vor dem Ausbreiten der Kieselsteine ​​Blätter aus Landschaftsstoff über den kahlen Boden legen. Die Kieselsteine ​​sollten ca. 2 cm dick sein und können vom Kubikyard bei einem Landschaftsversorger gekauft werden. Bestimmen Sie die Anzahl der zu erwerbenden Kieselsteine, indem Sie die durchschnittliche Breite der Terrasse mit der durchschnittlichen Länge in Fuß multiplizieren, um die zu bedeckende Fläche zu ermitteln. Multiplizieren Sie den resultierenden Wert mit 0,17, was 2 Zoll Tiefe entspricht, um die benötigten Kubikfuß Kiesel zu ermitteln. Das Teilen durch 27 wandelt Kubikfuß in Kubikyard um.

Pin
Send
Share
Send