Welche Art von Spinnen gibt es in Pools?

Pin
Send
Share
Send

Viele Spinnen, die in Ihrem Poolfilter landen, sind harmlos, aber wenn Sie zufällig einen lebenden sehen, der herumschwimmt, versuchen Sie nicht, ihn mit Ihren Händen zu fangen. Es ist eine gute Idee, den Filter häufig laufen zu lassen und den Pool vor dem Einspringen zu säubern.

Vogelspinnen können in Ihrem Poolfilter landen.

Vogelspinnen

In Ihrem Poolfilter finden Sie möglicherweise riesige, tote Vogelspinnen, wenn Sie in Kalifornien leben. Sie sind groß, behaart und sehen einschüchternd aus, sind aber menschenverachtend. Wenn Sie eine dieser Spinnen finden, berühren Sie sie nicht mit bloßen Händen, da ihre Haare zu Reizungen führen können. Diejenigen, die Sie im Poolfilter finden, sind wahrscheinlich Männer, weil die Frauen dazu neigen, in Höhlen zu leben. Männchen gehen während der Paarungszeit gerne auf der Suche nach Weibchen umher.

Spinnen fischen

Dies sind gewöhnliche Spinnen, die Sie in Ihrem Schwimmbad oder in dessen Umgebung finden können. Sie verstecken sich gerne in Wiesen und Wäldern in der Nähe von fließenden Wasserquellen. Pflanzen ziehen auch Fischerspinnen an, weil sie sich gerne darin verstecken und auf Beute warten. Vielleicht sehen Sie diese Spinnen auf der Oberfläche des Poolwassers. Winzige Haare an den Beinen halten sie über Wasser. Obwohl sie sehr groß werden können, sind sie für Menschen nicht giftig. Eine Möglichkeit, die Spinnenpopulation um Ihren Pool herum loszuwerden, besteht darin, Insektizide zu verwenden und einen Teil der den Pool umgebenden Vegetation zu roden.

Wasserspinnen

Diese Kreaturen werden auch "Glockenspinnen" genannt und leben tatsächlich unter Wasser. Sie atmen den Sauerstoff ein, der in Unterwasserblasen eingeschlossen ist, tauchen jedoch gelegentlich auf, um ihre Sauerstoffblase wieder aufzufüllen. Sie kommen hauptsächlich in Europa und Teilen Asiens vor. Sie können diese Spinnen manchmal in Pools finden, die seit einiger Zeit nicht mehr gereinigt wurden. Gewöhnlich halten sich Wasserspinnen gerne in Teichen und anderen stillen Gewässern auf, da sie sich leichter an Unterwasserpflanzen festhalten und sich bewegende Beute fangen können.

Nördliche Baumtrichternetzspinnen

Viele Schwimmbadbesitzer in Australien finden irgendwann Trichternetzspinnen in ihren Becken. Diese Spinnen können nicht sehr lange auf dem Grund eines Pools springen oder leben, aber sie können für Menschen tödlich sein. Chlor im Poolwasser tötet sie schließlich, nachdem sie mehrere Stunden unter Wasser geschwommen sind. Luftblasen bleiben an ihren Beinhaaren haften, wodurch sie eine Weile atmen können. Trichterspinnen mögen feuchte Gebiete. Schwere Stürme schieben sie manchmal in Pools, und so landen sie normalerweise im Poolfilter.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Spinne im Pool (March 2024).