Wie man blattfressende Käfer tötet

Pin
Send
Share
Send

Blattfressende Käfer sind ein natürlicher Bestandteil der Umwelt, und häufig sind ihre Schäden minimal und von geringer Bedeutung. Wenn Ihr Garten jedoch von Käfern befallen ist und diese sich massenhaft von Ihren Zierpflanzen oder Nutzpflanzen ernähren, ist Maßnahmen erforderlich. Käfer können möglicherweise Pflanzen töten, Blätter in unschöne Skelette verwandeln und die Ernteerträge verringern. Ärgern Sie sich jedoch nicht, denn es gibt eine einfache Möglichkeit, Käfer zu töten, und mit ein wenig Beharrlichkeit können Sie die Population unter Kontrolle halten, sodass sie, wenn überhaupt, nur wenig Schaden anrichten.

Japanische Käfer sind häufig blattfressende Käfer.

Schritt 1

Warten Sie und warten Sie, bis die blattfressenden Käfer aus dem Boden auftauchen. Dies kann im Frühjahr, Sommer oder Herbst geschehen, abhängig von der Art des Käfers und dem Klima, in dem Sie leben.

Schritt 2

Füllen Sie einen Eimer mit Seifenwasser und untersuchen Sie die Pflanzen in Ihrem Garten am frühen Morgen oder am späten Abend, wenn Käfer eher träge sind. Schauen Sie sich die Unterseite der Blätter an, auf der sich viele Käfer befinden.

Schritt 3

Sammle die Käfer ein und wirf sie in das Seifenwasser, das sie tötet. Oder stellen Sie den Eimer unter die Pflanze und klopfen Sie sie hinein. Sie können auch versuchen, die Pflanzen zu schütteln, damit sie in den Eimer fallen. Entfernen Sie die Käfer jeden Tag manuell, um die blattfressende Käferpopulation in Ihrem Garten unter Kontrolle zu halten.

Schritt 4

Besprühen Sie Pflanzen mit einem Insektizid wie Carbaryl, Permethrin oder Bifenthrin, das so gekennzeichnet ist, dass es die blattfressenden Käfer in Ihrer Landschaft abtötet. Verwenden Sie Insektizide gemäß den Anweisungen auf dem Etikett und vergewissern Sie sich, dass sie für die Pflanzen, auf denen Sie sie verwenden möchten, sicher sind.

Pin
Send
Share
Send