Wie man Eier identifiziert, die in einem Blumenbeet vergraben sind

Pin
Send
Share
Send

Die Suche nach Eiern, die in Ihrem Garten vergraben sind, wirft viele Fragen auf. Die erste und wichtigste ist die Art des Eies und seine Herkunft. Einige Eier schaden Ihrem Garten nicht, während andere Tiere ausbrüten, die Ihre Pflanzen fressen und Ihren Boden schädigen. Das Erkennen der Eier vor dem Schlüpfen ist eine gute Möglichkeit, um festzustellen, ob Sie sie verlassen oder verschieben müssen.

Untersuche die Eier, um herauszufinden, mit welchen Tieren du rechnen solltest.

Schritt 1

Untersuche die Eier und schreibe ihre Eigenschaften auf. Machen Sie einen Schnappschuss, wenn Sie können. Wenn die Eier fest und getrennt sind - wie zum Beispiel Hühnereier - ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass es sich um Insekteneier handelt. Wenn die Eier in einem Beutel verklumpt sind, können sie Insekten sein. Beachten Sie, ob sie verstreut und begraben sind oder alle zusammen begraben sind.

Schritt 2

Schauen Sie sich den Lebensraum an, in dem sich der Garten befindet. Bestimmen Sie, wie weit Teiche entfernt sind und ob Sie Tiere in Ihrem Garten sehen. Schildkröten vergraben manchmal ihre Eier, genau wie Schlangen. Alle Informationen darüber, welche Arten sich in der Nähe Ihres Gartens befinden, können Ihnen dabei helfen, einen guten Ausgangspunkt zu finden.

Schritt 3

Berühre die Eier, wenn du kannst. Schlangeneier sind lederartig und weich. Vogeleier sind zäh, ohne viel zu geben. Schildkröteneier sind wie Schlangeneier ledrig, aber mit weniger Nachgiebigkeit viel härter. Insekteneier sind in der Regel kleiner, klebriger und können leicht zerbrochen werden - sie haben keine äußere Hülle wie andere Eier.

Schritt 4

Erstellen Sie eine Liste der wahrscheinlichen Verdächtigen für den Eiertyp. Wenn die Schildkröten an erster Stelle auf Ihrer Liste stehen, gehen Sie in die Bibliothek und verwenden Sie eine Feldanleitung, die lokale Schildkrötentypen enthält. Schauen Sie sich die Schwangerschaftsinformationen an und vergewissern Sie sich, dass Sie in der richtigen Jahreszeit sind. Lesen Sie die Beschreibungen und untersuchen Sie alle Fotos des Eies. Wenn keines mit den gefundenen Eiern übereinstimmt, fahren Sie mit dem nächsten Tier auf der Liste fort.

Schritt 5

Bringen Sie Ihre Akte mit Fotos der Eier und Einzelheiten zu einem Waldläufer in einem örtlichen Nationalpark. Er sollte Ihnen helfen können, die Eier zu identifizieren, wenn alles andere fehlschlägt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Daniel Zanger, beziehungsweise wie man High-Beta-Stocks am 52-Wochenhoch identifiziert! (April 2024).