Wie man ein ausgeschlossenes Haus entwintern kann

Pin
Send
Share
Send

Häuser in Zwangsvollstreckung durchlaufen oft einen Winterungsprozess, um die Rohre vor dem Einfrieren zu schützen. Besonders in unbewohnten, abgeschotteten Häusern erstreckt sich dieser Prozess manchmal über das ganze Jahr. Wenn Sie ein Haus kaufen, das in Zwangsvollstreckung war, schützen das Wiedereinschalten des Wassers oder die Entwinterung des Hauses die Rohre vor Beschädigungen. Sie können einen Klempner für diesen Job anstellen, oder Sie können es selbst tun. Laut Sarah Stelmok von Champion Homes Realty zahlen einige Banken für die Entwinterung eines abgeschotteten Eigenheims, die meisten jedoch nicht.

Kredit: Thinkstock / Comstock / Getty ImagesDie Entwinterung Ihres Hauses lässt das Wasser wieder fließen.

Schritt 1

Entfernen Sie die Luftsprudler aus der Küche und dem Waschbecken, bevor Sie das Wasser im Haus einschalten. Auf diese Weise können sich Mineralien ansammeln und bleiben nicht im Belüfter hängen. Stellen Sie sicher, dass jeder Wasserhahn ausgeschaltet ist, bevor Sie die Wasserventile einschalten.

Schritt 2

Schalten Sie die Wasserversorgungsventile unter jedem Spülbecken ein. Die Zufuhrventile sind Knöpfe an den Rohren unter der Spüle. Drehen Sie die Ventile gegen den Uhrzeigersinn oder nach links, um sie zu öffnen. Öffnen Sie auch das Ventil Ihres Warmwasserbereiters.

Schritt 3

Suchen Sie einen äußeren Wasserhahn in der Nähe des Wasserzählers. Aktivieren Sie diese Option, damit beim Einschalten der Hauptwasserversorgung Wasser daraus fließt. Auf diese Weise wissen Sie, dass Sie Wasser zum Haus haben.

Schritt 4

Suchen Sie das Hauptwasserventil am Wasserzähler. Es sieht wahrscheinlich aus wie ein Hebel, den Sie zum Öffnen nach links drehen können. Drehen Sie das Ventil eine viertel Umdrehung, warten Sie 20 Sekunden und drehen Sie eine weitere viertel Umdrehung. Wiederholen, bis das Ventil vollständig geöffnet ist. Es ist wichtig, das Hauptventil langsam zu öffnen, damit die Leitungen in Ihrem Haus nicht mit Wasser mit voller Leistung überflutet werden, was zu Undichtigkeiten führen kann.

Schritt 5

Überprüfen Sie, ob Wasser durch den Außenhahn fließt. Wenn dies der Fall ist, schalten Sie den Wasserhahn aus. Gehen Sie hinein und warten Sie, bis Wasser in den Warmwasserspeicher fließt. Schalten Sie den Strom zum Warmwasserbereiter erst ein, wenn der Tank mit Wasser gefüllt ist.

Schritt 6

Schalten Sie den Wasserhahn an jedem Waschbecken ein. Tun Sie dies langsam und lassen Sie jeden Wasserhahn 15 oder 20 Sekunden lang laufen. Wenn Sie das Wasser abstellen, ersetzen Sie die Belüfter. Wenn Sie alle Waschbecken geleert haben, drehen Sie die Ventile für die Toiletten jeweils um eine viertel Umdrehung, bis sie vollständig geöffnet sind und sich die Tanks mit Wasser füllen. Wenn sie voll sind, spülen Sie die Toiletten. Lassen Sie Wasser in jede Dusche und Badewanne laufen. Wenn Sie die verschiedenen Wasserauslässe zum ersten Mal testen, gehen Sie langsam vor, damit die Rohre Zeit haben, sich an das Wasser anzupassen und nicht auslaufen.

Schritt 7

Schalten Sie alle Wasserauslässe aus, sobald der Warmwasserspeicher voll ist. Überprüfen Sie den Wasserzähler. Wenn sich die Verbrauchsanzeige dreht, liegt möglicherweise eine Undichtigkeit vor. Rufen Sie in diesem Fall einen Klempner an. Sie können auch eine visuelle Tour durch das Innere und das Äußere Ihres Hauses durchführen, um festzustellen, ob Wasser austritt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Kein Einlaß für Kritiker zur Moschee-Diskussion im Potsdamer Theater (April 2024).