Nachhaltig - trifft - sentimental in der sonnigen Ein-Zimmer-Wohnung dieses kreativen Paares

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Stephen Paul

Wer: Kristine Claghorn
Wo: Silver Lake, Los Angeles, Kalifornien
Stil: Mix aus 1920er und Midcentury-Charme

Als Kristine Claghorn und ihr Partner Mark an einem schwülen Tag Mitte August in ihre Wohnung einzogen, war der Strom abgeschaltet worden. "Wir waren dankbar für die kostenlose Ganzkörperentgiftung, die uns einen Neuanfang in unserer neuen Sauna / Wohnung beschert hat!" sie scherzte. Der kreative Produzent war nicht beeindruckt; Sie ist eine Expertin darin, das Potenzial von Rohstoffen und bloßen Knochen von Räumen und Objekten zu erkennen und sie in etwas Wunderschönes und Funktionales zu verwandeln.

Kredit: Stephen Paul

"Der Ort selbst war nahezu perfekt, mit ein paar noch in Reparatur befindlichen Instandhaltungsprojekten - die weißen Wände, die natürlichen Holzverkleidungen, die Einbauten überall und der Charme der 1920er Jahre waren sofort unwiderstehlich." Die Wohnung war von Freunden herübergegeben worden, die Souvenirs, einzigartig gefaltete Jalousien und Terrakottasteinblöcke zurückgelassen hatten, die den Raum mit einem Gefühl von Vertrautheit und Heimat erfüllten.

Kredit: Stephen Paul

Kristine (besser bekannt als Claggie) ist eine facettenreiche Künstlerin und hat sich einen Raum vorgestellt, der sowohl Minimalismus als auch sentimentale Berührungen hervorruft, ohne dass er sich überladen anfühlt. "Um das Haus herum finden Sie viele Artefakte, ob es sich um Steine ​​von einer Wanderung handelt, die unsere Regale aufdeckt, Keramik, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe, oder persönliche Kunstwerke."

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Ihr Partner Mark, ebenfalls ein Kreativer, teilt eine ähnliche Designästhetik - etwas, das sie beide durch das Zusammenleben in drei verschiedenen Apartments verbessert haben. "Zum Glück konnten wir einige unserer Lieblingsmöbel an unseren jetzigen Platz bringen, wie zum Beispiel unser Modernica-Schlafsofa. Als wir das wie das letzte Puzzleteil ins Wohnzimmer schoben, waren wir überglücklich, dass es passte."

Kredit: Stephen Paul

Wunderschöne Pflanzen und natürliche Elemente füllen den Raum und erinnern Kristine an ihre Kindheit in einem Blockhaus im Wald. "Ich weiß, das klingt sehr nach Paul Bunyan!" Ihre Mutter war Innenarchitektin und ihr Vater besaß eine Tischlerei. "Unser Haus hatte ständig laufende Projekte und es hat immer Spaß gemacht zu sehen, wie die harte Arbeit zu etwas Schönem führte."

Kredit: Stephen Paul

Mit Mark setzte sie die DIY-Tradition fort und baute Regale in ihrem Esszimmer mit den Brisenblöcken, die ihre Freunde ihnen hinterließen. "Ihre warme Farbe passt viel besser in diesen Raum. Ganz zu schweigen davon, dass ich jetzt an unsere Freunde denke, wenn ich mir das Regal anschaue!"

Kredit: Stephen Paul

Nachhaltiges Leben ist für Kristine eine Art Besessenheit, als kreative Produzentin für Joymode, eine Vermietungsfirma, die Sie dazu ermutigt, weniger Dinge zu besitzen. Es ist ein Ethos, nach dem sie wirklich lebt. Kristine moderiert regelmäßig AMAs auf ihrem Instagram, um zu erfahren, wie man weniger verschwenderisch lebt. Was ist ihr größter Tipp? Gebraucht kaufen. "Werfen Sie einen Blick auf Craigslist und besuchen Sie die örtlichen Secondhand-Läden oder Flohmärkte, um zu sehen, ob Sie Stücke finden, die Sie lieben. Es ist so lohnend, ein einzigartiges Stück für Ihr Zuhause zu finden, besonders, wenn es Ihnen Geld spart und der Umwelt gut tut. " Wenn Sie kein gebrauchtes Produkt kaufen können, schlägt sie den Kauf eines lokalen Produkts vor, um den gesamten CO2-Fußabdruck zu verringern.

Wo sie ihre Möbel gefunden hat, ist eine Mischung aus lokalen Herstellern, Stücken, die auf Reisen gefunden wurden, und Craigslist. Ihr Sofa, ein elegantes Statement aus der Mitte des Jahrhunderts, kam im Laufe der Zeit zusammen. "Mark hat das erste Stück unseres Schnittsofas auf Craigslist gefunden, bevor wir uns trafen, und wir haben das zweite Stück hinzugefügt (und das erste passend neu bezogen!), Als wir zusammengezogen sind."

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Ihr Esstisch stammt von Floyd und ihre Anrichte und Kommode stammen von einem Einheimischen, der moderne Möbel aus der Mitte des Jahrhunderts zu erschwinglichen Preisen renoviert. "Wir lieben es, Marken in unserer Nähe zu unterstützen (vor allem, weil sie verhindern, dass Artikel in das ganze Land verschickt werden)."

Sie verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, wenn es darum geht, nachhaltig zu leben, nicht nur, wenn es um Dekoration geht. Als ich sie fragte, wie sie einige dieser Prinzipien in unser tägliches Leben integrieren könne, erzählte sie mir, dass es sich eher um eine Rückkehr zu den Grundlagen handele: "Irgendwo auf dem Weg haben wir die anderen Rs vergessen, die mit Recycling verbunden sind. Reduzieren und Wiederverwenden sind SO Achten Sie auf die Menge des Mülls, den Sie produzieren, und überlegen Sie, wo er landet. Denken Sie darüber nach, wo sich Mülldeponien befinden - normalerweise in einkommensschwachen Gegenden, in denen Giftstoffe austreten und die dort lebenden Menschen beeinträchtigen. " Sie glaubt fest an wiederverwendbare Gegenstände und hat ein Set im Auto, das "einen wiederverwendbaren Kaffeebecher und eine Wasserflasche, Bambusbesteck, wiederverwendbare Strohhalme, einen Edelstahlbehälter oder ein Glasgefäß für Reste oder einen Smoothie und ein Extra enthält Tragetasche für den Fall, dass ich mir Lebensmittel schnappe oder einkaufen gehe, wenn ich nicht da bin. "

Kredit: Stephen Paul

Wenn sie keine Einheimischen kauft und andere darin unterrichtet, nachhaltiger zu leben, macht sie selbstgemachte Schokolade. "2010 war ich in meinem letzten Studienjahr für einen Monat in Jamaika und studierte Musik / Kultur im Rio Grande Valley. Ich habe Schokolade immer geliebt, aber eines Tages gingen wir an einem Kakaobaum vorbei und ich blieb stehen Meine Spuren, als ich die Schote aus dem Stamm des Baumes ragen sah. Sie ließen mich die Kakaoschote pflücken und mit ein paar Frauen im Dorf haben wir Schokolade getrunken. " Seitdem hat sie ihren Wunsch, der Kunst der Schokoladenherstellung nachzugehen, aufrechterhalten und letztes Jahr endlich einen Kurs zur Herstellung von Schokolade von der Bohne bis zur Tafel belegt. "Es ist faszinierend, Bohnen aus der ganzen Welt auszuwählen und die unterschiedlichen Profile und Eigenschaften der verschiedenen Regionen wirklich zu lernen. Die Zutaten sind alle gleich (mit Ausnahme der Herkunft der gerösteten Kakaospitzen), aber wenn sie ein fertiges Produkt bilden, Sie schmecken alle einzigartig. Bisher haben wir uns darauf konzentriert, 75 Prozent dunkle Schokolade mit Bio-Bohnen aus Madagaskar und Tansania herzustellen. Als nächstes verwenden wir Bohnen aus der Dominikanischen Republik! "

Kredit: Stephen Paul

Was gibt es Schöneres, als nach einem langen Tag eine hausgemachte dunkle Schokolade zu essen? Es passt hervorragend zu Kristine und Marks anderem Lieblings-Abwicklungsritual: "Sich auf der Couch wohlfühlen und zuschauen Die große britische Backshow. Es ist wie eine Therapie (und macht mich wirklich hungrig). Und manchmal kommt auch unsere Katze SETI, um mit uns zu kuscheln. "

Einheimische wissen es am besten

Lieblingsessen in der Nachbarschaft: Küchenmaus, Amara Küche, HomeState Tacos, Kochbuch, Pastinaken

Der beste Ort für einen Cocktail nach dem Abendessen: Die Gold Line, gute Haushaltsführung, Highland Park Wine

Lieblingscafé: Collage Kaffee

Beste örtliche Wanderung: Mt. Wilson, Debs See

Beste Vintage-Funde: Charlotte Roquette

Anlaufstellen für Nachhaltigkeit:

Package Free Shop macht einen großartigen Job, indem es verschiedene Zero-Waste-Artikel kuratiert und gleichzeitig den Benutzern erklärt, wie man nachhaltig lebt. Ich benutze ihre Edelstahlbehälter, Bienenwachs-Wraps, Shampoo-Riegel, unter anderem.

Ich liebe auch No Tox Life im Glassell Park! Sie stellen den größten Teil ihrer Produkte im eigenen Haus her, sind giftfrei und zu 100 Prozent recycelbar.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: With Love In Trier (April 2024).