Wie man ein Tier loswird, das in meinen Wänden lebt

Pin
Send
Share
Send

Ein Nagetier in den Wänden kann genauso gefährlich wie ärgerlich sein. Mäuse, Ratten und Eichhörnchen haben die unheimliche Fähigkeit, winzige Öffnungen zu finden und Ihr Zuhause zu betreten und sich dann ihren Weg durch Wände, Stromkabel oder irgendetwas anderes zu bahnen, das ihnen im Weg steht. Es wird geschätzt, dass ein beschädigtes Stromkabel im Inneren einer Wand die Ursache für bis zu 25 Prozent aller Haushaltsbrände ist, bei denen das Haus gänzlich verloren geht. Dieses Kratzgeräusch an der Innenseite der Wand ist also nicht zu übersehen. es sollte sofort erledigt werden.

Obwohl es nicht die humanste Art ist, Ratten zu entsorgen, sind Fangfallen immer noch die effektivste.

Schritt 1

Betreten Sie das Äußere des Hauses und identifizieren Sie mögliche Eingänge, an denen Nagetiere in Ihr Haus gelangen können. Platziere Mottenkugeln in die Öffnungen, die du findest, und verschließe die Löcher mit Stahlwolle. Die Stahlwolle schneidet den Mäulern von Nagetieren, die versuchen, sie zu durchkauen. Mottenkugeln sind giftig für Tiere und vertreiben sie. Tun Sie dies nur, wenn Ihr Problem bei Mäusen oder Ratten liegt.

Schritt 2

Richten Sie Schnappmaus- und Rattenfallen ein, wenn Sie Nagetiere dieses Typs haben. Diese Fallen sollten auf dem Dachboden oder im Keller des Hauses aufgestellt und mit kleinen Essensresten geködert werden. Die Nagetiere kommen nachts heraus, um sich zu ernähren, und je näher das Futter an ihren Löchern ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie gefangen werden.

Schritt 3

Stellen Sie an den Eingängen lebende Fallen auf, die von größeren Nagetieren wie Opossum und Eichhörnchen benutzt werden. Köder diese Fallen mit Erdnussbutter.

Schritt 4

Überprüfen Sie die lebenden Käfige jeden Morgen und Nachmittag. Wenn Sie ein Eichhörnchen oder ein Opossum fangen, rufen Sie die Tierkontrolle an. Sie werden herauskommen und das Nagetier entfernen und in die Wildnis freigeben.

Pin
Send
Share
Send