So erstellen Sie eine Sound Proof Box

Pin
Send
Share
Send

Schall breitet sich in Wellen aus. Der Trick beim Schallschutz besteht darin, diese Wellen einzufangen oder abzulenken, bis der Schall auf engstem Raum nachlässt. Die Komplexität Ihrer Schallschutzbox hängt von der Größe des Artikels ab, den Sie abdecken möchten, und von der Stärke des Geräusches - mit anderen Worten von den Dezibel, die sie erzeugt.

Finden Sie eine Box, die einige Zentimeter größer ist als Ihr Objekt an allen Seiten. Für große Objekte müssen Sie möglicherweise eine Kiste bauen, für kleine Objekte ist jedoch ein vorhandener Metallrahmen oder eine Sperrholzkiste ausreichend. Eine Pappschachtel würde für Gegenstände mit niedrigerem Klang funktionieren, aber denken Sie daran, je dünner die Schachtel ist, desto mehr Klang kann entweichen. Wenn Sie das Geld haben, verwenden Sie Fiberglas, ein schalldämpfendes Material.

Decken Sie das Innere der Box mit einer Schicht Schallschutzmaterial ab. Jedes dichte Material mit Textur kann schalldicht sein. Alter Noppenteppich funktioniert hervorragend, da die langen Fasern reflektierende Schallwellen abfangen. Sie können auch Eierkartons, Auto-Schallschutzmatten, Schaumgummistücke oder Schallschutzschaum verwenden.

Schneiden Sie Pappe in Quadrate von etwa 5 cm Länge und Breite. Verwenden Sie für größere Kisten größere Quadrate.

Decken Sie die Kartonquadrate mit Teppichresten (oder anderem Material) ab.

Kleben oder kleben Sie die mit Teppich bedeckten Quadrate in einem Winkel von 90 Grad allseitig in das Innere der Schachtel. Dies schafft mehr Klangfallen.

Testen Sie Ihre Schallschutzbox. Wenn es nicht leise genug ist, legen Sie mehr Teppich auf die Außenseite der Schachtel.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: REBAR CROSSBOW FROM HALF LIFE! (Kann 2024).