So starten Sie eine Husqvarna 350-Kettensäge

Pin
Send
Share
Send

Die Kettensäge Husqvarna 350 ist als unglaublich leistungsstarke und vielseitige professionelle Kettensäge bekannt. Kettensägen können natürlich sehr nützlich sein, wenn es um Arbeiten im Freien geht, aber sie sind auch unglaublich gefährlich und können jeden tödlich verletzen, der eine verwendet. Kettensägen sollten immer ernst genommen werden, da es sich um leistungsstarke Werkzeuge und nicht um Spielzeug handelt. Das Starten einer Husqvarna 350-Kettensäge von einem Kaltstart aus ist nicht schwierig, muss jedoch ordnungsgemäß durchgeführt werden, um einen schnellen und einfachen Start zu gewährleisten.

Husqvarna 350 Kettensäge

Schritt 1

Aktivieren Sie die Kettenbremse, indem Sie den vorderen Handschutz nach vorne drücken.

Schritt 2

Stellen Sie den Choke-Regler auf die vorgesehene Choke-Position. Dadurch sollte sich der Stoppschalter automatisch in der Startposition befinden.

Schritt 3

Starten Sie den Gashebel, indem Sie ihn in die Chokeposition bringen.

Schritt 4

Drücken Sie das Dekompressionsventil, um den Druck im Zylinder zu verringern und das Starten zu erleichtern. Das Dekompressionsventil sollte immer zum Starten der Kettensäge verwendet werden. Sobald die Kettensäge gestartet wurde, kehrt das Ventil zu seiner ursprünglichen Einstellung zurück.

Schritt 5

Fassen Sie den vorderen Griff mit der linken Hand und halten Sie die Kettensäge auf dem Boden, indem Sie den rechten Fuß durch den hinteren Griff führen.

Schritt 6

Ziehen Sie den Startergriff mit der rechten Hand und ziehen Sie das Starterkabel langsam heraus, bis Sie einen Widerstand spüren. Wenn Sie Widerstand spüren, ziehen Sie fest und schnell am Kabel.

Schritt 7

Drücken Sie die Chokekontrolle, sobald der Motor anspringt, und wiederholen Sie dann die Startversuche. Zum Entriegeln des Gashebels den Gashebel sofort drücken und loslassen, wenn der Motor anspringt.

Pin
Send
Share
Send