So entfernen Sie einen Brand von der Außenseite Ihrer Pfanne

Pin
Send
Share
Send

Brände auf Kochgeschirr treten häufig auf, aber sie werden Ihre Töpfe und Pfannen nicht ruinieren, wenn Sie sie richtig behandeln. Wenn Lebensmittel und Fett auf Pfannen brennen, hinterlassen sie unangenehme verfärbte Flecken. Die Flecken brennen weiterhin auf den Pfannen, wenn Sie sie verwenden, und können einen unangenehmen Geruch in Ihrer Küche verursachen. Wenn Sie den Flecken erlauben, auf den Pfannen zu sitzen, können sie später möglicherweise schwieriger entfernt werden. Entfernen Sie die Verbrennungen mit Gegenständen aus Ihrer Küche, um die Pfannen wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen.

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Pfanne neu aussieht, indem Sie hässliche Verbrennungen mit einfachen Haushaltsgegenständen entfernen.

Schritt 1

Spülen Sie den Boden der Pfanne mit warmem Wasser ab. Schrubben Sie die Pfanne mit einem nicht scheuernden Schwamm, um alle losen Rückstände zu entfernen.

Schritt 2

Kombinieren Sie 3 TL. Spülmittel mit 2 EL. Backpulver. Schrubben Sie die Außenseite der Pfanne mit einem Waschlappen oder einem nicht scheuernden Schwamm.

Schritt 3

Die Pfanne im Spülbecken mit 2 Tassen weißem Essig einweichen, falls der Fleck zurückbleibt. Lassen Sie die Pfanne 30 Minuten bis eine Stunde einweichen. Spülen Sie die Pfanne mit heißem Wasser.

Schritt 4

Stellen Sie eine Backpulverpaste her, indem Sie 1 bis 2 EL mischen. Backpulver mit einer gleichen Menge Wasser, wenn Sie einen hartnäckigen Brandfleck haben. Tragen Sie die Paste über dem Brand auf und lassen Sie das Backpulver über Nacht ruhen. Schrubben Sie die Pfanne mit einem nicht scheuernden Schwamm oder Waschlappen und spülen Sie die Pfanne mit warmem Wasser aus.

Schritt 5

Trocknen Sie die Pfanne mit einem Handtuch, um überschüssiges Wasser zu entfernen. Die Pfanne aufhellen, indem eine geschnittene Zitrone außen und innen am Kochgeschirr eingerieben wird. Polieren Sie die Pfanne mit einem sauberen und weichen Waschlappen.

Pin
Send
Share
Send