So ziehen Sie vom Maschendrahtzaun

Pin
Send
Share
Send

Das Ziehen loser Erde mit einer Matte gleicht den Boden aus und bedeckt frisches Saatgut. Schleppmatten können aus vielen Schrottstücken hergestellt werden. Das beliebteste Material ist ein Maschendrahtzaunabschnitt. Die Schleppmatte wird entweder von Hand gezogen oder an einer Maschine wie einem Gartentraktor befestigt. Bei wiederholtem Ziehen gleicht der Maschendrahtzaun lockeren Boden aus und hilft beim Sammeln von Steinen und anderen fehlerhaften vegetativen Materialien. Das Speichern des fertigen Luftwiderstands ist einfach, da der Maschendrahtzaun sich selbst zusammenfaltet und wenig Platz beansprucht.

Schrottstücke von Maschendrahtzaun ergeben eine gute Luftwiderstandsmatte.

Schritt 1

Legen Sie den 4 Fuß breiten und 6 Fuß langen Abschnitt des Maschendrahtzauns auf den Boden. Die Gesamtlänge kann länger sein, aber ein 6 Fuß langes Stück ist relativ leicht von Hand zu ziehen.

Schritt 2

Schneiden Sie ein Stück 3/8-Zoll-Seil auf etwa 6 Fuß lang.

Schritt 3

Binden Sie ein Ende des Seils an die linke Seite der 4 Fuß breiten Maschendrahtzaun. Binden Sie das andere Ende des Seils an die rechte Seite. Ziehen Sie an der Mitte des Seils. Sie sollten eine "V" -Form haben.

Schritt 4

Befestigen Sie die verbleibenden 9 Fuß des Seils in der Mitte der "V" -Form aus Schritt 3. Sie können eine Schlaufe am Ende des Seils binden, um sie als Griff für Ihre Hände zu verwenden oder an einem Maschinenteil zu befestigen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie baue ich einen Maschendrahtzaun auf? (April 2024).