Laut Zillow ist in dieser Altersgruppe ein leichtes Wachstum des Wohneigentums zu verzeichnen

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Stephen Paul

Die Ergebnisse einer Umfrage des US-Volkszählungsamtes zum Wohneigentum im zweiten Quartal des Jahres 2019 liegen vor, und für Verkäufer sind die Nachrichten etwas schlecht. Die US-Wohneigentumsquote liegt bei 64,1% und ist damit im Vergleich zu Q1 2019 (64,2%) und Q2 2018 (64,3%) leicht gesunken. Übersetzung - mehr Leute verkaufen, was die Preise senkt.

"Der sehr bescheidene Rückgang im zweiten Quartal 2019 ... ist eine kurze Verschnaufpause, eine Bestätigung, dass die Hauswertsteigerung von 2017 und 2018 nicht nachhaltig war und dass 2019 ein viel vernünftigeres Jahr werden könnte", schrieb Skylar Olsen, Direktor der Wirtschaftsforschung für das Immobilienunternehmen Zillow auf dem Blog des Unternehmens.

Kredit: Zillow

Interessanterweise verzeichnete Millennials (unter 35) den größten Zuwachs bei der Wohneigentumsquote, die sich in diesem Jahr von Q1 (35,4%) auf Q2 (36,6%) erhöhte. Das zweithäufigste Wachstum verzeichnete die Spanne 45 bis 54, die im selben Zeitraum um 0,6% zulegte.

In allen anderen Altersklassen war jedoch ein Rückgang der Wohneigentumsquote zwischen 0,5% und 0,9% zu verzeichnen.

"Bis 2019 konnten einige Käufer einfach nicht genug für eine Anzahlung sparen und zogen sich vom Markt zurück, was zu einer dramatischen Verlangsamung des Umsatzes und der Wertsteigerung von Eigenheimen führte", schrieb Olsen. "Angesichts der erschwinglichen Herausforderung, für diese Anzahlung zu sparen, könnte dies ein Beweis für den Ehrgeiz jüngerer Haushalte sein, in das Wohneigentum einzusteigen."

Wir müssen nur abwarten, wie der Rest von 2019 aussieht.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: HE LOVES MILK!? HELLO NEIGHBOR MOD 4 MINECRAFT! Chase plays Alpha 3 House Showcase FGTEEV Randomness (Kann 2024).