So entfernen Sie Kunststoff von einem Geschirrspüler Heizelement

Pin
Send
Share
Send

Einer der schlimmsten Gerüche in Ihrem Zuhause ist das Schmelzen von Plastik. Es ist einer dieser Gerüche, die Sie sofort identifizieren können. Wenn es sich um ein Kunststoffgerät handelt, das in den Geschirrspüler gefallen ist, müssen Sie den geschmolzenen Kunststoff vom Element entfernen. Es ist nicht wirklich schwer, aber wenn Sie sich nicht die Zeit nehmen und einen wirklich guten Job machen, können Sie Rückstände hinterlassen, die das Haus beim nächsten Gebrauch des Geschirrspülers wieder riechen.

Entfernen Sie den Kunststoff von einem Spülmaschinenheizelement

Schritt 1

Nehmen Sie das Geschirr aus den Gestellen und die Gestelle aus der Spülmaschine.

Schritt 2

Brechen Sie so viel Plastik wie möglich vom Element ab. Achten Sie darauf, das Element nicht aus dem Sockel zu ziehen oder sich darauf zu stützen und es zu zerbrechen.

Schritt 3

Mit einer Rasierklinge so viel wie möglich vorsichtig abkratzen. Machen Sie keine Kerben in das Element, da Sie es sonst beschädigen könnten.

Schritt 4

Machen Sie eine Paste mit Backpulver und Wasser. Tauchen Sie die Stahlwolle in die Paste und reiben Sie das Element mit der Stahlwolle. Wenn Sie die Stahlwolle vollständig um das Element wickeln, können Sie das meiste auf einmal erhalten.

Schritt 5

Waschen Sie die Backpulverpaste und lassen Sie den Kunststoff mit etwas Spülmittel und warmem Wasser vom Element ab. Wenn Sie das nächste Mal die Spülmaschine benutzen, geben Sie etwas Backpulver in den Seifenspender, damit der Rest des Geruchs beseitigt wird.

Pin
Send
Share
Send