So entfernen Sie Korrosion an Badarmaturen

Pin
Send
Share
Send

Der Messing- und Kupfergehalt im Wasser kann dazu führen, dass Metallbadarmaturen korrodieren. Verkratzte oder beschädigte Metallhähne, die Wasser, Sauerstoff und Kohlendioxid ausgesetzt sind, entwickeln ebenfalls Korrosion. Durch Korrosion entstehen rotbraune Ablagerungen an Badarmaturen, die ästhetisch nicht ansprechend sind. Unbehandelt kann sich Korrosion durch einen Wasserhahn ausbreiten, bis er schwächer wird und dauerhaft beschädigt wird. Korrosion sofort entfernen, um das Aussehen und die strukturelle Integrität eines Wasserhahns zu erhalten. Glücklicherweise kann die Grundversorgung Korrosion an Badarmaturen wirksam beseitigen.

Korrosion ist umso schwerer zu entfernen, je länger sie an Badarmaturen verbleibt.

Schritt 1

Befeuchten Sie ein weiches, sauberes Tuch mit warmem Wasser. Wischen Sie das Tuch über dem Wasserhahn ab, um losen Schmutz, Schmutz und Ablagerungen zu entfernen.

Schritt 2

Füllen Sie eine Plastikschüssel mit 1/4 Tasse Salz und 2 EL. Zitronensaft. Mischen Sie die Zutaten gründlich, um eine Paste mit der Konsistenz eines Zuckergusses zu erhalten.

Schritt 3

Verteilen Sie die Paste gleichmäßig auf dem korrodierten Bereich des Wasserhahns. Lassen Sie die Paste 30 Minuten lang auf dem Wasserhahn.

Schritt 4

Schrubben Sie den Wasserhahn mit einer Nylonbürste, um die schuppigen Rückstände zu lösen.

Schritt 5

Befeuchten Sie ein anderes weiches, sauberes Tuch mit warmem Wasser. Wischen Sie das feuchte Tuch über den Wasserhahn, um die Paste abzuspülen und Korrosion zu lösen.

Schritt 6

Wischen Sie den Wasserhahn mit einem Frotteetuch gründlich trocken.

Schritt 7

Wiederholen Sie den Vorgang, wenn sich noch Spuren von Korrosion auf dem Wasserhahn befinden. Stellen Sie sicher, dass alle Korrosion vollständig entfernt ist.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 8 Einfache Möglichkeiten, den Rost in 5 Minuten zu Beseitigen (April 2024).