Wie man süßes Gras identifiziert

Pin
Send
Share
Send

Süßes Gras (Hierochloe odorata), das in Nordamerika als "Haar der Mutter Erde" bezeichnet wird, wird traditionell von Menschen in Europa und Nordamerika zusammen mit Salbei, Tabak und Zeder als heilige Pflanze verwendet. Einige indianische Stämme verwenden süßes Gras für Gebete und Zeremonien, nachdem sie die langen Blätter geflochten, getrocknet und geglüht haben, was ihrer Meinung nach positive Energie und gute Laune anzieht. Indianer und afroamerikanische Sklaven verwendeten auch süßes Gras zum Weben von Körben. Das Erkennen von Süßgras kann Ihnen dabei helfen, diese mehrjährige Pflanze zu entdecken, die unter anderem in Sümpfen und feuchten Wiesen sowie entlang von Bächen und Seen in den Zonen 3 bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums wild wächst.

Bildnachweis: blufish77 / iStock / Getty Imagesx

Schritt 1

Schauen Sie sich den Boden der süßen Grasblätter an, die weiß und glänzend wie Satinbänder aussehen und von weitem die Sonne reflektieren. Beachten Sie, dass süße Grasblätter keine Haare haben.

Schritt 2

Beachten Sie, wie sich die Blätter des süßen Grases beim Trocknen in der Sonne kräuseln, während andere Grasarten beim Trocknen flach bleiben.

Schritt 3

Untersuchen Sie die langen und schmalen Blattspreite von süßem Gras, wobei der breiteste Teil der Schneide etwa 2 cm misst.

Schritt 4

Untersuchen Sie die Blüten von süßem Gras, die in dreiblütigen Ährchen mit einer Länge von 1 cm entstehen. Beachten Sie, dass jeder Blütenstand einen eigenen Stiel hat.

Schritt 5

Riechen Sie das süße Gras, das nach Vanille duftet. Legen Sie getrocknetes süßes Gras in Schubladen und Schränke oder mit Ihrer gelagerten Kleidung, damit die Kleidung frisch riecht.

Pin
Send
Share
Send