Essen Waldkaninchen Vogelfutter?

Pin
Send
Share
Send

Alle Wildkaninchen besitzen einen individuellen Geschmack, einschließlich Individuen der 13 Baumwollschwanzkaninchenarten. Aber viele Baumwollschwänze fressen Vogelfutter wie Sonnenblumenkerne, die mit nahrhaftem Öl beladen sind. Wenn ein Hausbesitzer verschüttetes Vogelfutter nicht beseitigt, werden Baumwollschwänze und andere wilde Tiere von keimendem Saatgut und den Samen selbst angezogen.

Waldkaninchen fressen Vogelfutter.

Funktion

Waldkaninchen fressen, indem sie suchen oder etwas von dem Pflanzenmaterial essen, an das sie gelangen können, darunter Gräser, Blumen, Blätter, Rinde, Gemüse, Obst, Sprossen und sogar Weidenkörbe. Im Allgemeinen bevorzugen sie jedoch Obst, Gemüse und frische Blumen gegenüber Samen. Lieblingsspeisen sind Löwenzahn, Klee, Goldrute, Trauben und Äpfel. Wildkaninchen fressen so schnell sie können von jeder Nahrungsquelle, die sie finden können, um Fett für magere Zeiten zu speichern.

Probleme

Waldkaninchen fressen nicht nur verschüttetes Vogelfutter, sondern auch frische Samen von Tischen, die für bodenfressende Vögel wie Tauben und Wachteln gedeckt sind. Kaninchen fressen so viel von dem Vogelfutter, dass die Vögel keine bekommen. Waldkaninchen beschädigen außerdem Höfe und Gärten, indem sie jegliches Grün fressen, einschließlich das Abstreifen der Rinde von Bäumen. Schlangen, Kojoten, Eulen, Falken, Krähen, Waschbären und Füchse jagen Baumwollschwänze von Erwachsenen und Babys. Sie betreten einen Hof oder einen Garten, in dem wilde Kaninchen auf die Jagd gehen, und einige dieser Raubtiere, wie z. B. Falken, werden auch Vögel jagen.

Ausschluss

Halten Sie Baumwollschwanzkaninchen davon ab, sich auf einem Hof ​​oder in einem Garten niederzulassen, indem Sie verschüttete Vogelsamen täglich entfernen, Rasenflächen mähen, damit das Gras nicht zu kurz wird, damit sich die Kaninchen in Bodennähe verstecken können, und um Vogelhäuschen herum Zäune aufstellen. Das Buch "Squirrel Wars" empfiehlt die Verwendung eines mindestens 2 Fuß hohen und mindestens 6 Zoll unter den Boden getriebenen Hühnerdrahts oder eines festverdrahteten Stoffzauns. Wenn der Zaun nicht so tief unter der Erde liegt, graben Baumwollschwanzkaninchen unter Zäunen, um leckere Leckereien wie Sonnenblumenkerne zu erhalten. Verwenden Sie 1/4-Zoll oder kleinere Maschen, bemerkt Mass Audubon, das Kapitel der Audubon Society im Bundesstaat Massachusetts.

Warnung

Füttere niemals wilde Baumwollschwanzkaninchen mit der Hand, egal wie süß und freundlich die Kaninchen aussehen. Kaninchen beißen oder kratzen, wenn sie Angst haben. Waldkaninchen tragen Krankheiten wie Tollwut, die Menschen fangen können. Wenn ein Wildkaninchen einen Menschen als Nahrungsquelle sieht, kann es auch sein, dass er furchtlos zu anderen, weniger freundlichen Menschen auf der Suche nach einem Saatgut-Genuss übergeht und stattdessen getötet wird.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Kanarienvogel und Zebrafink. Information für Kinder. Anna und die Haustiere (Kann 2024).