Mäher Vs. Trimmer

Pin
Send
Share
Send

Wenn es um Rasenpflege geht, gibt es wirklich kein "Versus", wenn Sie einen Mäher und einen Trimmer vergleichen. Jeder hat seine eigene Art, Dinge zu tun, und jeder macht seine Arbeit sehr gut. Mäher tun das "schwere Heben", um den größten Teil des Grases zu mähen. Trimmer folgen und schneiden, was Mäher zurücklassen. Wenn Sie die beiden zusammenbringen, können Sie aus Gartenarbeit kurze Arbeiten machen.

Mäher schneiden den Rasen; Trimmer machen die Rasenkanten fertig.

Mäher

Mäher halten das Graswachstum auf der richtigen Höhe, um Ihren Rasen dicht und gesund zu halten. Schubmäher und Reitmäher sind die beiden verfügbaren Typen. Die meisten Menschen entscheiden sich für ein Modell mit Benzin- oder Elektromotor. "Schweißkraft" ist jedoch immer noch eine Option, wenn Sie grün werden und den Mäher manuell schieben möchten. Schubmäher und Aufsitzmäher haben Messer an der Unterseite, die sich drehen, um das Gras zu schneiden, wenn Sie den Mäher über den Rasen schieben oder fahren. Menschen mit kleinen Rasenflächen entscheiden sich normalerweise für einen Schubmäher, und Reitmäher sind die praktische Wahl für Hausbesitzer mit großen Rasenflächen. Angesichts der Bequemlichkeit und der Fähigkeit, der Plackerei zu entkommen, ist es jedoch nicht ungewöhnlich, dass auch Menschen mit kleinen Rasenflächen auf Mähern mitfahren.

Trimmer

Ein Fadenschneider verleiht einem Rasen ein perfektes, gepflegtes Aussehen. Die Saite dreht sich mit extrem hoher Geschwindigkeit, wenn der Trimmer eingeschaltet wird, sodass die Saite wie ein Messer schneiden kann. Heckenscheren werden verwendet, um Hecken so zu schneiden und zu formen, dass sie gut aussehen. Trimmer werden wie Mäher entweder mit Gas oder mit Strom betrieben. Gasbetriebene Modelle sind einfacher zu manövrieren und Sie müssen sich keine Gedanken über Kabel und elektrischen Zugang machen. Wenn Sie jedoch gesundheitliche Probleme haben und keine Gasdämpfe einatmen möchten, ist ein elektrischer Trimmer eine gute Alternative. Mit Trimmern können Sie die Bereiche um Bäume, Sträucher, Zäune und Gartenumrandungen sauber und ordentlich gestalten und Unkraut mühelos beseitigen. Da Sie mit einem Trimmer herumlaufen müssen, sollten Sie ihn immer auf Größe und Komfort testen, bevor Sie ihn kaufen.

Ähnlichkeiten

Mäher und Trimmer ähneln sich darin, dass sie Rasenflächen und Rasenflächen optimal aussehen lassen. Sie sind beide unverzichtbare Werkzeuge für eine ordnungsgemäße Heimwerker- und professionelle Rasenpflege. Mit beiden können Sie Ihr Gras auf der richtigen Höhe halten. Beide helfen, Unkraut zu beseitigen. Beides trägt dazu bei, den Rasen zu belüften, damit Insekten und Schädlinge nicht so schnell in Ihrem Rasen landen können.

Unterschiede

Was ein Mäher nicht kann, kann ein Trimmer und umgekehrt. Ein Mäher ist leistungsstärker, effizienter und effektiver beim Mähen einer großen Grasfläche. Es würde Ihnen schwer fallen, einen ganzen Rasen allein mit einem Trimmer zu schneiden. Versuchen Sie jedoch einfach, mit einem Mäher um einen Baum herum zu schneiden, ohne dass ein Grashalm fehlt. Oder versuchen Sie, mit einem Mäher alle Messer entlang eines Zauns zu erreichen. Sie gelangen nur so weit, wie es die Kante des Mähers zulässt, wodurch ein mehrere Zoll breiter Pfad entstehen kann. Kanten- und Grenzbereiche wurden speziell für Trimmer entwickelt. Kombinieren Sie die Leistung eines Mähers mit der Wendigkeit eines Trimmers - und Sie haben ein dynamisches Duo für die Rasenpflege.

Pin
Send
Share
Send