6 Schritte zum Erstellen einer störungsfreien Pantryküche

Pin
Send
Share
Send

Gutschrift: Instagram / @ styledbyfliss

Während Sie Ihre Küche stylen, denken Sie wahrscheinlich darüber nach, schicke Beleuchtung aufzuhängen, schicke Geräte auszuwählen und die perfekte Fliese für Ihren Aufkantungsstil zu wählen. Wir lieben es, schöne Bilder in einer Küche zu schaffen, aber wir denken auch, dass die Speisekammer manchmal übersehen wird. Es ist dieser zufällige kleine Schrank in Ihrer Küche, in den Sie so viele Kisten und Konserven wie möglich schieben, und er sieht nicht sehr hübsch - oder organisiert aus.

Hier kommen Aufbewahrungsideen für die Pantryküche zum Einsatz. Vorratskammern verdienen etwas mehr Sorgfalt und Aufmerksamkeit, damit Sie Artikel leicht finden und nicht überfordert werden. Mit ihren tiefen Regalen (in denen alte Müslischachteln leicht nach hinten geschoben werden) kann es eine Herausforderung sein, nützliche Aufbewahrungslösungen zu implementieren.

Hier sind sechs Möglichkeiten, um eine vollständige Pantry-Transformation zu erreichen, sowie hilfreiche Shopping-Vorschläge, die Sie dorthin bringen.

1. Organisieren Sie.

Gutschrift: Instagram / @ styledbyfliss

Bei der Organisation einer Speisekammer sind einige wichtige Dinge zu beachten. Nehmen Sie alles heraus, beginnen Sie mit einer sauberen Tafel und schaffen Sie "Zonen" für Ihre Speisekammer. Planen Sie, alles in diesen Kategorien zu organisieren: Abendessensartikel (Nudeln, Saucen, Reis usw.); Frühstücksartikel (Müsli, Haferflocken usw.); Snacks; Konserven; Öle und andere abgefüllte Produkte; und Non-Food-Artikel. Wenn Sie sich ehrgeizig fühlen, beschriften Sie jeden Abschnitt auch mit einem Etikettendrucker. Felicity of Styled von Fliss hat einige sehr saubere und poliert aussehende Zonen für ihre Speisekammer geschaffen.

2. Integrieren Sie Speicher.

Kredit: Schönes Chaos

Mit Bauernhausdekor-Trends, die die heutigen Häuser durchdringen, schienen Vorratskammern dem Beispiel zu folgen. Wenn es um Aufbewahrungsideen für Küchenvorratskammern geht, kann man nichts falsch machen, wenn man Dinge nach alter Schule aufbewahrt. Denken Sie an Glaskanister mit Deckel, Draht und geflochtenen Körben und Holzkisten, wie es das Team von Beautiful Chaos in dieser schönen Speisekammer getan hat. Sie können auch eingebaute Elemente wie Schubladen für Obst und Gemüse oder Cubbies für kleinere Artikel hinzufügen.

3. Reinigen Sie es.

Kredit: Brighton der Tag

Sie fragen sich vielleicht, wie oft Sie Ihre Speisekammer ausräumen sollten. Einige von uns neigen dazu, diese uralten grünen Bohnen oder prähistorischen Fruchtsnacks zu vergessen, die sich hinter neueren Artikeln verbergen. Daher kann es hilfreich sein, einen regelmäßigen Zeitplan zu haben. Versuchen Sie, jedes Mal, wenn Sie in ein Lebensmittelgeschäft gehen, eine schnelle Reinigung der Speisekammer vorzunehmen und planen Sie zwei Mal im Jahr eine besonders gründliche Reinigung. Brighton beleuchtete ihre Speisekammer auf ihrem Blog Brighton the Day, und sie sieht makellos organisiert und aufgeräumt aus.

4. Vermeiden Sie gruselige Krabbeltiere.

Kredit: Siehe Vanessa Craft

Je nachdem, wo Sie leben, können Käfer gelegentlich oder sehr häufig zu Ihrem Vorratsraum fahren. Schließlich haben Sie dort ziemlich leckeres Essen. Machen Sie jedes Mal, wenn Sie Ihre Speisekammer öffnen, eine Inspektion für diese kleinen Leute. Lassen Sie keine Pakete offen. Wischen Sie lose Krümel auf. Lagern Sie die Dinge in luftdichten Behältern (wie die in der Speisekammer von Vanessa von See Vanessa Craft). Und wenn dort Insekten auftauchen, nehmen Sie alles heraus, wischen Sie die Regale mit Wasser und Seife ab und beenden Sie die Reinigung mit einer zu gleichen Teilen aus weißem Essig und Wasser bestehenden Mischung.

5. Erstellen Sie eine gut sortierte Speisekammer.

Kredit: Wir lebten glücklich bis ans Ende

Eine gut sortierte Speisekammer ist eine glückliche Speisekammer und auch eine glückliche Köchin. Denken Sie bei der Suche nach Ideen für die Küchenvorratskammer immer an das Wesentliche, das Sie ständig in Ihrer Vorratskammer aufbewahren möchten. Enthalten Sie grundlegende, immer benötigte Zutaten wie Zucker, Mehl und Gewürze. Machen Sie Platz für Saucen und Öle, die Sie in fast jeder Mahlzeit verwenden können. Halten Sie immer mindestens Nudeln bereit, damit Sie das Abendessen schnell zubereiten können. Und bevorraten Sie verschiedene Gemüsekonserven, damit Sie diese auch mühelos zu den Mahlzeiten geben können. Es sieht so aus, als hätte Hannah von We Lived Happily Ever After ihre Standardzutaten in ihrer Speisekammer.

6. Machen Sie das Beste aus einem kleinen Raum.

Bildnachweis: Lauren McBride Blog

Eine kleine Speisekammer mag wie ein Mist aussehen, aber es ist durchaus machbar, eine erstaunliche und gut organisierte Speisekammer zu haben. Sie müssen nur ein bisschen kreativer mit Ihren Ideen für die Aufbewahrung von Küchenvorräten werden. Verwenden Sie einen Organizer über die Tür für kleine Gegenstände wie Gewürze und Dosen. Installieren Sie ausziehbare Schubladen, damit Sie Ihre Artikel sehen und alles an seinem Platz behalten können. Bewahren Sie zusätzliche Gegenstände in einem Schrank auf, um Platz zu schaffen. Und kaufen Sie nicht mehr, als Sie brauchen. Lauren McBride hat den Platz in ihrer winzigen Speisekammer maximiert.

Wo für Küche Pantry Lagerung einkaufen:

Das Container-Geschäft: Das Container-Geschäft ist natürlich auf Behälter aller Art spezialisiert, und das gilt mit Sicherheit für Ideen zur Aufbewahrung von Küchenvorratskammern. Suchen Sie nach cleveren Organisatoren, klaren Kanistern und Lazy Susans.

Amazon: Der Online-Marktplatz hat Tonnen Sie können also Ihren Platz nach Belieben lagern. Sie haben Plastikorganisatoren, einfache Metallgestelle und Kanister mit niedlichen Tafeletiketten.

Walmart: Wenn Sie auf Einfachheit und Standard setzen, ist Walmart der richtige Ort, um Aufbewahrungsideen für Küchenvorräte zu kaufen. Nach einem Einkaufsbummel oder dem Sammeln von Artikeln online wird Ihre Speisekammer einwandfrei organisiert, bevor Sie es wissen.

Pin
Send
Share
Send