Wie man Web-Würmer auf einer lebenden Eiche loswird

Pin
Send
Share
Send

Überall auf der Welt finden sich Eichen, die mit ihren breiten Ästen Schatten spenden, ein Kletterfundament und im Herbst eine großzügige Anzahl von Eicheln. Diese wunderschönen Bäume können jedoch von den kleinsten Kreaturen angegriffen und entlaubt werden. Eine solche Kreatur ist die Raupe, die als Webwurm bekannt ist. Webwürmer bauen an den Enden von Eichenästen Netze, bevor sie zu Motten abfallen. Diese Netze enthalten ihre Eier und können groß und unansehnlich werden, wobei tote Blätter und Eiersäcke vom Baum hängen. Sowohl Larven als auch gewachsene Raupen ernähren sich aktiv von Eichenblättern. Befolgen Sie ein paar einfache Schritte, um diese Schädlinge organisch loszuwerden.

Schritt 1

Wenn Sie Wurmnester und -netze sehen, schlagen Sie sie mit einem Rechen oder Besen aus dem Baum und zerstören Sie sie. Diese Netze halten zukünftige oder neugeborene Raupen, so dass Sie zukünftige Generationen der Schädlinge zerstören.

Schritt 2

Regen Sie natürliche Fleischfresser von Webwürmern an. Pflanzen Sie Sonnenblumen, um nützliche Wespen anzulocken, und hängen Sie Vogelfutterhäuschen auf, um Vögel in die Gegend zu locken. Nützliche Wespen können auch in Ihrem örtlichen Gartenfachgeschäft gekauft werden. Beide Raubtiere ernähren sich von den Raupen und werden die Population schnell reduzieren.

Schritt 3

Spray für Webwürmer. Verwenden Sie BT-Spray, das Raupen infiziert und tötet. BT schädigt keine Pflanzen oder andere Tiere wie viele Pestizide, kann jedoch die Schmetterlingspopulation verringern, indem auch deren Raupen angegriffen werden. Sie können auch mit Neemöl sprühen, einem weiteren organischen Insektizid.

Pin
Send
Share
Send