So malen Sie nach dem Entfernen von Hintergrundbildern

Pin
Send
Share
Send

Das Abstreifen und Abziehen alter Tapeten zur Vorbereitung auf das Malen ist nur die halbe Miete. Nachdem Sie das Papier entfernt haben, haben Sie noch ein oder zwei Tage Zeit, um die Wände auf Zehenspitzen in Form zu bringen, bevor Sie die Farbe auftragen. Ohne ein paar zusätzliche Schritte wird jeder Fehler im Trockenbau bemerkt und der Lack haftet nicht richtig auf dem Trockenbau. Schließlich wird es abblättern oder knistern.

Schritt 1

Decken Sie die Wand mit Lappen ab, um den Boden zu schützen, und stellen Sie eine Trittleiter in der Nähe einer Seite der Wand auf. Tragen Sie Gummihandschuhe, um Ihre Hände zu schützen, und stellen Sie eine Mischung aus heißem Wasser und TSP in einem großen Eimer her. Fügen Sie 2 bis 4 Esslöffel TSP pro Gallone Wasser hinzu und rühren Sie, bis es sich aufgelöst hat. Füllen Sie einen weiteren Eimer mit sauberem, warmem Wasser zum Spülen.

Schritt 2

Tauchen Sie einen Fliesenschwamm in die TSP-Mischung. Nehmen Sie einen zweiten Schwamm und tauchen Sie ihn in den Eimer mit sauberem Wasser. Überschüssige Flüssigkeit ausdrücken. Legen Sie die Schwämme auf das Trittleitertablett.

Schritt 3

Klettern Sie auf die Trittleiter, um mit dem mit TSP getränkten Schwamm an einer oberen Ecke einen kleinen Bereich der Wand zu schrubben und eventuelle Tapetenkleberreste zu lösen. Wischen Sie den gleichen Bereich ab, um das TSP und die Rückstände mit dem sauberen Wasserschwamm zu entfernen. Steigen Sie die Leiter hinunter, um Ihren Schwamm häufig im sauberen Wasser zu spülen. Wischen Sie den Bereich mit einem sauberen Lappen trocken. Arbeiten Sie sich mit der gleichen Technik über die Wand und greifen Sie vom Boden aus auf die untere Wand zu. Leeren Sie den Eimer mit sauberem Wasser und füllen Sie ihn häufig nach.

Schritt 4

Warten Sie mindestens 24 Stunden, damit die Wand trocknen kann. Untersuchen Sie die Wand und suchen Sie nach Defekten, Rissen oder Bereichen, die während des Tapetenentfernungsprozesses beschädigt wurden. Tragen Sie die Fugenmasse mit einem Spachtel auf, um die Stellen zu reparieren. Lassen Sie die Verbindung gründlich trocknen.

Schritt 5

Setzen Sie eine Staubmaske auf und schleifen Sie die reparierten Stellen mit Schleifpapier der Körnung 120 ab. Befeuchten Sie einen sauberen Lappen und wischen Sie die gesamte Wand ab, um den Staub zu entfernen. Kleben Sie das Klebeband auf alle Zierleisten an den Rändern der angrenzenden Wände und Decken und an anderen Stellen, mit denen die Grundierung oder Farbe nicht in Kontakt kommen soll.

Schritt 6

Gießen Sie einen Teil der Grundierung in eine Farbwanne. Tragen Sie die Grundierung mit einem eingeschnittenen Pinsel, der eine abgewinkelte Kante und sich verjüngende Borsten aufweist, an den Kanten oder an der Wand und am Zierleiste auf. Verwenden Sie eine Walze, um die Grundierung auf den Rest der Wand aufzutragen. Lassen Sie die Grundierung trocknen.

Schritt 7

Tragen Sie die Latexfarbe mit einer ähnlichen Technik auf - schneiden Sie sie mit einem eingeschnittenen Pinsel an den Rändern ein und verwenden Sie eine Rolle für den Rest der Wand. Lassen Sie die Wand trocknen und tragen Sie dann eine zweite Schicht auf. Entfernen Sie nach dem Trocknen vorsichtig das Klebeband des Malers.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Nintendo Switch - 15 Tipps, Eastereggs und versteckte Funktionen (April 2024).