Wie man Hundegeruch im Schmutz loswird

Pin
Send
Share
Send

Hunde können viele üble Gerüche in der Wohnung oder im Garten verursachen oder verursachen. Urin, Stuhlgang und Schmutzablagerungen können sich zu einem Potpourri von Gemeinheit verbinden, der häufig über längere Zeiträume andauert. Eine häufige Geruchsquelle für Hunde ist der Außenhof. Viele Hunde bevorzugen es, wiederholt an denselben Orten zu urinieren, und diese Düfte breiten sich leicht im ganzen Hof aus, insbesondere wenn die Temperatur steigt. Das Entfernen von Hundegerüchen aus dem Schmutz in Ihrem Garten ist ein einfacher Vorgang, der ein wenig Pflege erfordert.

Hunde können einen üblen Geruch in Ihrem Rasen oder Garten verursachen, wenn die Quelle nicht behandelt wird.

Schritt 1

Entfernen Sie alle Hundekot aus dem Bereich und entsorgen Sie sie.

Schritt 2

Tränken Sie den stinkenden Schmutz mit Wasser aus einem Gartenschlauch, um den Urin und andere Geruchsquellen auszuspülen.

Schritt 3

Graben Sie den Schmutz mit einer kleinen Schaufel aus, um ihn zu drehen, und lassen Sie die frische Luft einen Teil des Geruchs abführen.

Schritt 4

Sprühen Sie eine Mischung aus Wasser und weißem Essig in einer 3: 1-Lösung in die stinkenden Bereiche. Weißer Essig ist ein natürlicher Deodorant, der sehr effektiv die Gerüche von Haustieren reduziert oder beseitigt. Der Essiggeruch verschwindet innerhalb von Minuten. Das Wasser verdünnt die Lösung, um Schäden an den Wurzelsystemen benachbarter Pflanzen zu vermeiden.

Schritt 5

Streuen Sie auch Backpulver in den Dreck und drehen Sie dann die Erde wieder mit der Schaufel. Ein Großteil des Geruchs sollte innerhalb einer Stunde verschwunden sein.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 5 natürliche Tipps zur Beseitigung von Fußgeruch (Kann 2024).