Verwendung von Zahnpasta zur Reinigung von Kunststoffen

Pin
Send
Share
Send

Fluorid-Zahnpasta wird häufig von Zahnärzten empfohlen, um die Zähne zu reinigen und zu schützen. Die mild abrasive Formel der Zahnpasta kann jedoch auch als Politur für viele Kunststoffoberflächen im Haushalt verwendet werden. Mit Zahnpasta können hartnäckige Flecken und Schäden durch ultraviolettes Licht am Kunststoff erfolgreich entfernt werden, ohne den Kunststoff zu beschädigen. Zahnpasta ist auch eine Option für diejenigen, die einen Reiniger mit geringen Auswirkungen auf die Umwelt suchen.

Verwenden Sie Zahnpasta, um eine Vielzahl von Kunststoffoberflächen im Haushalt zu reinigen.

Schritt 1

Wischen Sie Schmutz oder Rückstände von der Oberfläche des zu reinigenden Kunststoffgegenstands ab. Verwenden Sie bei Bedarf Seife und Wasser, um den Kunststoff zu reinigen.

Schritt 2

Legen Sie einen 1 bis 2 Zoll breiten Streifen Fluorid-Zahnpasta auf einen weichen Lappen. Tragen Sie die Zahnpasta mit einer kleinen kreisenden Bewegung auf den verschmutzten oder fleckigen Kunststoff auf.

Schritt 3

Wischen Sie den mit Zahnpasta polierten Bereich mit einem sauberen, weichen Tuch ab. Tragen Sie eine kleine Menge Wasser auf den polierten Bereich auf, um die Zahnpasta zu entfernen.

Schritt 4

Tragen Sie mehr Zahnpasta auf besonders hartnäckige Flecken, Schmutz oder UV-Schäden auf. Wischen Sie den Bereich mit einem sauberen, weichen Tuch ab.

Schritt 5

Polieren Sie den mit Zahnpasta gereinigten Kunststoff wie gewünscht mit dem weichen Tuch, um ein sauberes und glänzendes Finish zu erzielen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Colgate macht nicht nur deine Zähne weiß! Scheinwerfer aufbereiten mit Zahnpasta!!! (Kann 2024).