So bewegen Sie einen Kompaktlader ohne Strom

Pin
Send
Share
Send

Das Bewegen einer Kompaktlenkung ohne Leistung erfordert einige Vorbereitung und Planung, da die meisten Kompaktlenkungen keinen neutralen Gang haben. Letztendlich bestimmen die Marke und das Modell des Kompaktladers, den Sie bewegen müssen, die Methode, die Sie verwenden werden. Wenn Sie Zugang zu anderen schweren Geräten haben, die groß genug sind, um den Kompaktlader zu transportieren, sparen Sie Zeit und Arbeit. Wenn nicht, müssen Sie die beste Methode zum Bewegen Ihres speziellen Kompaktladers finden, ohne die Antriebswelle oder die Hydraulikpumpen zu beschädigen.

Das Bewegen eines Kompaktladers ohne Kraft ist schwierig, da die meisten keinen neutralen Gang haben.

Schritt 1

Befestigen Sie die 20-Fuß-Hochprüfkette am Käfigrahmen des Kompaktladers. Befestigen Sie die Kette am Löffel eines Frontladers oder einer Kettenhacke und heben Sie den Kompaktlader an. Bewegen Sie es auf diese Weise, wenn Sie Zugriff auf solche Geräte haben. Diese Methode beschädigt Ihren Kompaktlader am wenigsten und erfordert den geringsten Arbeitsaufwand.

Schritt 2

Entfernen Sie die Antriebsketten mit Ihrem Steckschlüsselsatz, der Brechstange und der Brechstange. Auf diese Weise können Sie den Kompaktlader ziehen, ohne den Antriebsstrang oder die Hydraulikpumpen zu beschädigen. Da Sie jedoch nicht in der Lage sind, den Kompaktlader zu steuern, wird dies für lange Strecken nicht empfohlen.

Schritt 3

Die Antriebswelle des Kompaktladers ausbauen. Wenn Sie die Antriebswelle entfernen, wird das Getriebe durch Abschleppen der Kompaktlenkung nicht beschädigt. Bei einigen Kompaktladern ist es einfacher, die Antriebsrasur zu entfernen als die Antriebsketten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: LS19 Felsbrunn #6: Stroh auf der Pferdekoppel! LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 2019 (April 2024).