Pflege von Teppichgras

Pin
Send
Share
Send

Teppichgras dient als Deckfrucht und temporäres Gras. Teppichgras eignet sich gut für feuchte, schattige Gebiete, in denen sich häufigere Rasenarten als schwierig erweisen. Teppichgras fungiert selten als Rasen, da es grobe, hellgrüne Blattspreite und Samenköpfe entwickelt, die an Krabbengras erinnern. Bei guter Pflege bildet Teppichgras einen dichten Rasen, der dem Fußgängerverkehr standhält. (siehe Referenzen 1, Seite 1)

Teppichgras entwickelt grobe Klingen.

Schritt 1

Pflanzen Sie von April bis Juli Teppichgras. Teppichgras bevorzugt leicht saure Böden mit einem pH-Wert von 5,0 bis 5,5.

Schritt 2

Übertragen Sie 5 bis 10 Pfund. Teppich Grassamen pro 1.000 Quadratfuß. Pflanzen Sie Zweige 6 bis 12 Zoll voneinander entfernt in Reihen, die 12 Zoll voneinander entfernt sind.

Schritt 3

Tragen Sie im Juni 1/2 Pfund Stickstoffdünger pro 1.000 Quadratfuß auf. Nehmen Sie gegebenenfalls im August eine Ergänzungsfütterung vor. Verwenden Sie eine langsam freisetzende Formel, um das Wachstum von Krankheiten zu vermeiden.

Schritt 4

Verwenden Sie einen Kreiselmäher, um das Gras in der empfohlenen Höhe von 1 bis 2 Zoll zu schneiden. Lassen Sie das Gras nicht höher als 2¼ Zoll wachsen, weil es Samenköpfe produzieren wird.

Schritt 5

Versorgen Sie Teppichgras während der Vegetationsperiode wöchentlich mit 1 Zoll Wasser. Gras, das auf sandigen Böden wächst, benötigt möglicherweise alle drei bis vier Tage bis zu 5 cm. Wasser nach Bedarf, um zu vermeiden, dass es im Frühherbst oder vor Beginn der Ruhephase welkt und bräunt.

Schritt 6

Unkraut im Teppichgras mähen oder manuell ziehen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: KUNSTRASEN VERLEGEN ReviewAnleitung (April 2024).