Wie man einen Kokosnussbaum tötet

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie einen Kokosnussbaum aus Ihrem Garten entfernen müssen, können Sie eine umweltfreundliche Methode oder eine chemische Methode anwenden. Die chemische Methode dauert eine Weile und kann den Boden um den Baum herum kontaminieren. In einigen Gebieten benötigen Sie eine Genehmigung und Aufsicht, um Chemikalien zum Töten von Bäumen zu verwenden. Bei einer umweltschonenden Methode werden eine traditionelle Kettensäge und kochendes Wasser verwendet, um die Arbeit zu erledigen. Wahrscheinlich benötigen Sie keine Genehmigung oder Aufsicht, um die Aufgabe zu erledigen.

Der Kokosnussbaum kommt hauptsächlich in tropischen Regionen vor.

Schritt 1

Befreien Sie die "Fallzone" von allem, was der Baum beschädigen könnte. Die Fallzone ist die Länge des Baumes in der Richtung, in die der Baum fällt. Kokospalmen neigen dazu, sich in Richtung der Morgensonne zu neigen. Befindet sich ein Gebäude innerhalb der Fallzone, räumen Sie den Bereich in eine andere Richtung, da Sie den Baum zwingen können, vom Gebäude wegzufallen.

Schritt 2

Schneiden Sie ¾ mit einer Kettensäge an der Seite des Baums durch den Baum, die in die Richtung zeigt, in die der Baum fallen soll. Wenn Sie die Kettensäge entfernen, kollabiert der Baum auf dem Schnitt und ändert die Richtung, in die der Baum fällt.

Schritt 3

Schneiden Sie den restlichen Teil des Baumes von der gegenüberliegenden Seite durch. Der Baum wird jetzt fallen.

Schritt 4

Bohren Sie ½-Zoll-Löcher mit einem ½-Zoll-Bohrer und einer Handbohrmaschine durch die Oberseite des Baumstumpfs. Bohren Sie so weit wie möglich.

Schritt 5

Gießen Sie täglich kochendes Wasser in die Löcher im Kofferraum, bis der Kofferraum anfängt zu faulen. Dies zeigt an, dass der Baum vollständig tot ist und nicht mehr versucht zu wachsen.

Pin
Send
Share
Send