Der beste Weg, um Schimmel von Kellerwänden und -böden zu entfernen

Pin
Send
Share
Send

Keller sind ein erstklassiger Standort für Schimmel- und Mehltauwachstum. Um zu verhindern, dass Ihr Keller muffig riecht, und um die Gesundheit Ihrer Familie zu schützen, sollten Sie Schimmel sofort von den Wänden und dem Boden entfernen.

Entfernen

Sprühen Sie die Form mit Gummihandschuhen und Augenschutz feucht auf die Wand und den Boden im Keller und reiben Sie sie dann mit einem Schwamm ab. Laut der North Dakota State University können Sie eine Kombination aus Waschmittel und Wasser verwenden, um die Schimmelpilze zu entfernen.

Desinfizieren

Nach dem Entfernen der Form müssen Sie den Bereich desinfizieren. Für die meisten glatten Oberflächen funktioniert eine Kombination aus einer halben Tasse Bleichmittel und einer Gallone Wasser. Verwenden Sie für einen Keller mit Holzwänden oder Betonböden eine Tasse Bleichmittel auf eine Gallone Wasser. Wischen Sie den betroffenen Bereich gut ab und lassen Sie die Bleichmischung etwa 15 Minuten lang einwirken.

Geruch

Streuen Sie Chlorkalk auf den Boden, um sicherzustellen, dass in Ihrem Keller kein muffiger Schimmelgeruch zurückbleibt. Das Pulver nimmt Feuchtigkeit und Geruch auf. Lassen Sie das Pulver stehen, bis alle Geruchsspuren verschwunden sind, und kehren Sie es dann auf, schlägt die University of Georgia vor.

Pin
Send
Share
Send