Probleme mit John Deere L110

Pin
Send
Share
Send

Die Anzahl der Probleme, die möglicherweise mit Ihrem John Deere L110 Rasentraktor auftreten können, ist nahezu unbegrenzt, aber lassen Sie sich dadurch nicht davon abhalten, das Problem zu diagnostizieren. Alle Fehlfunktionen lassen sich in ein paar einfache Kategorien unterteilen, und die Fehlersuche nach einer Ursache ist nicht so kompliziert.

Ein gepflegter Rasen ist abhängig von einem gepflegten Rasenmäher.

Motor springt nicht an

Seien Sie nicht zu schnell, um die offensichtlichsten Ursachen zu übersehen, wenn der Motor nicht anspringt. John Deere hat einen Sicherheitsschalter in das Bremspedal des L110 eingebaut, und das Pedal muss vollständig durchgetreten sein, bevor der Motor anspringt. Es ist auch nicht möglich, den Traktor zu starten, wenn der Zapfwellenschalter eingeschaltet ist. Stellen Sie daher sicher, dass er ausgeschaltet ist. Öffnen Sie die Haube und prüfen Sie, ob die Zündkerzenkabel fest mit den Kerzen verbunden sind. Möglicherweise möchten Sie auch neue Zündkerzen einbauen, insbesondere wenn die alten abgenutzt oder mit Zündkerzen überzogen sind. Der Kraftstofffilter muss möglicherweise ausgetauscht werden, wenn der alte verstopft ist. Ein leerer Motor kann auch ein Zeichen für eine leere Batterie sein. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Elektrische Probleme".

Motor läuft schlecht

Eine schlechte Motorleistung kann ein Zeichen für einen verstopften Kraftstofffilter oder für altes oder verschmutztes Benzin sein. John Deere empfiehlt, kein Benzin mit Alkoholzusätzen zu verwenden. Wechseln Sie das Öl und den Filter mindestens einmal im Jahr. Andernfalls kann das verschmutzte Öl zu einer schlechten Motorleistung führen. Vergessen Sie beim Filterwechsel nicht, den Luftfilter zu reinigen oder auszutauschen. Es kann auch an der Zeit sein, die Zündkerzen auszutauschen oder die Zündkerzenabstände zu überprüfen. Hier ist ein weiteres offensichtliches Problem, das Sie möglicherweise übersehen: Heben Sie sich während der Fahrt jemals leicht vom Sitz ab? Dies würde zum Abwürgen des Motors führen, da sich der Sicherheitsschalter unter dem Sitz befindet.

Elektrische Probleme

Möglicherweise muss der Akku aufgeladen werden, insbesondere wenn der L110 mehrere Monate im Sitzen war. Wenn das Aufladen nicht hilft, müssen Sie möglicherweise den Akku austauschen. Wenn die Batteriepole korrodiert sind, säubern Sie sie und verwenden Sie etwas Batteriepole-Fett, um den Rost fernzuhalten. Überprüfen Sie die Sicherungen und ersetzen Sie alle durchgebrannten. Wenn die Lichter nicht funktionieren, versuchen Sie die offensichtliche Lösung und ersetzen Sie die Glühbirnen.

Probleme mit dem Antriebsstrang

Wenn der Traktor übermäßig vibriert oder klappert und Sie alle losen Schrauben festgezogen haben, ist es wahrscheinlich an der Zeit, die Antriebsriemen auszutauschen. Langsame Beschleunigung ist auch ein Zeichen für einen abgenutzten Riemen. Es empfiehlt sich, den Traktor regelmäßig anzuheben und alle Stöcke und Unkräuter zu entfernen, die die Riemenscheiben und Riemen verstopfen. Das John Deere-Servicehandbuch listet einige offensichtliche Gründe für einen Traktor auf, der sich nicht bewegen lässt: Der Freilaufhebel befindet sich möglicherweise im Leerlauf oder die Feststellbremse ist möglicherweise angezogen.

Probleme mit dem Mäher

Säubern Sie regelmäßig den Mähmesserbereich, da die Grasansammlung die Mähleistung erheblich beeinträchtigt. Verbogene oder beschädigte Klingen können zu Rütteln und Flimmern führen. Mähen Sie nur bei voller Drehzahl, da der L110 nicht zum effektiven Mähen von Gras bei zu langsamer Geschwindigkeit ausgelegt ist. Entfernen Sie alle Ablagerungen aus dem Bereich des Riemens und der Riemenscheibe, damit die Klingen einwandfrei funktionieren. Ein schlechter Reifendruck kann auch die Mähleistung beeinträchtigen. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Klingen scharf und gut ausbalanciert sind.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Problems With John Deere L110 (Kann 2024).