Wie man einen geschweißten Drahtzaun baut

Pin
Send
Share
Send

Der Bau eines geschweißten Drahtzauns ist eine relativ schnelle und einfache Möglichkeit, sowohl die Hunde als auch die Kinder im Hof ​​zu halten. Es ist billiger als das Einsetzen eines Maschendrahtzauns oder einer Blockmauer und hat den Vorteil, dass es auf der Straße weniger auffällt als ein Maschendrahtzaun.

Geschweißte Drahtzäune können in der Größe von 3 Fuß hoch bis 6 Fuß hoch variieren. Geschweißter Draht besteht im Allgemeinen aus einem Material, das nicht rostet, verrottet oder verbrennt. Geschweißte Drahtzäune sind weniger anfällig für Windschäden, da der Wind durch die Zaunglieder fließt.

Schritt 1

Bestimmen Sie, wie hoch Ihr Zaun sein soll. Wenn der Zaun 4 Fuß hoch ist, müssen die Stahlpfosten 6 Fuß hoch sein. Die Pfosten müssen mindestens 2 Fuß höher sein als Ihr Zaun.

Schritt 2

Um sicherzustellen, dass Ihre Fläche quadratisch ist, wählen Sie einen Startpunkt und messen Sie von dort aus. Markiere jede Ecke mit einem Holzpfahl. Sobald Ihre Ecken markiert sind, messen Sie diagonal, um sicherzustellen, dass Ihre Fläche quadratisch ist (dh, dass Ihre Fläche ein echtes Quadrat oder Rechteck ist). Ihre Diagonalen sollten gleich sein. Passen Sie Ihren Holzeinsatz nach Bedarf an, um die richtigen Winkel zu erzielen.

Schritt 3

Messen Sie jede Seite Ihres Zauns von Ecke zu Ecke. Addieren Sie jede Seite zusammen. Dies ist die Menge an Schweißdraht, die Sie benötigen. Der geschweißte Draht wird in Rollen von 25 Fuß bis 100 Fuß geliefert. Die kleineren Rollen sind einfacher zu handhaben, aber die größeren Rollen kosten im Allgemeinen weniger.

Schritt 4

Sie benötigen einen Pfosten für jede Ecke. Im Allgemeinen möchten Sie, dass Ihre Pfosten einen Abstand zwischen 2 und 3 Metern haben. Teilen Sie die Länge jeder Seite durch 7-10 Fuß, um festzustellen, wie viele Pfosten Sie pro Seite benötigen. Addieren Sie die Pfosten von jeder Seite und den Ecken.

Schritt 5

Platzieren Sie Ihre Eck-T-Pfosten. Entfernen Sie Ihren Holzmarkierungsstab. Schlagen Sie stattdessen Ihren T-Pfosten mit einem Hammer oder einem Stahlpfostenschrauber 2 Fuß in den Boden. Schlagen Sie die Pfosten gerade ein.

Schritt 6

Sobald alle Eckpfosten eingeschlagen sind, binden Sie eine Schnur an jeden Pfosten nahe der Oberseite. Fügen Sie der Zeichenfolge einen Zeilenpegel hinzu, um sicherzustellen, dass Ihre Beiträge gerade sind. Die Zeichenfolge hilft Ihnen auch dabei, jeden Beitrag in einer geraden Linie zu halten.

Schritt 7

Messen Sie den Abstand von der Ecke zum ersten Pfosten, den Sie platzieren möchten. Schlagen Sie den Pfosten in den Boden. Wiederholen Sie dies mit den verbleibenden Pfosten und versuchen Sie dabei, die Pfosten in einem Winkel von 90 Grad zum Boden zu halten. Entfernen Sie die Zeichenfolge.

Schritt 8

Befestigen Sie ab einer Ecke das Ende Ihrer Schweißdrahtrolle. Verwenden Sie den Ballendraht oder Metallbinder, um den Draht oben, in der Mitte und unten am Pfosten zu befestigen. Sobald die Rolle befestigt ist, wickeln Sie den Draht vorsichtig ab und ziehen Sie ihn zum nächsten Pfosten. Binden Sie den Draht an die Stange. Weiter bis zur Ecke.

Wenn Sie die Ecke erreicht haben, spannen Sie den Draht vorsichtig um die Ecke und fahren Sie mit dem nächsten Pfosten fort. Gehen Sie zurück und befestigen Sie den Draht an der Ecke. Wickeln Sie den Draht weiter ab und befestigen Sie ihn an den Pfosten, bis Sie fertig sind.

Schritt 9

Wenn Sie eine Drahtrolle fertig stellen, bevor Sie mit dem Zaun fertig sind, müssen Sie zwei Rollen zusammenfügen. Der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, die erste Rolle Draht an einem Pfosten zu beenden und die neue Rolle an demselben Pfosten zu beginnen. Verwenden Sie eine Drahtschere, um den überschüssigen Draht zu entfernen, nachdem die Rolle am Zaun befestigt wurde.

Pin
Send
Share
Send