So installieren Sie Welldachplatten unter einem Deck

Pin
Send
Share
Send

Holzdecks bestehen in der Regel aus Brettern mit schmalen Abständen zwischen den Brettern, um das Eindringen von Regenwasser zu ermöglichen. Diese Methode verhindert, dass stehendes Wasser das Holz verrottet, aber es bedeutet auch, dass ein zweites Deck während eines Regensturms für schlechten Schutz sorgt. Wenn Sie den Raum unter Ihrem Deck bei Regenwetter nutzen möchten, können Sie das Problem lösen, indem Sie an der Unterseite des Decks Welldachplatten installieren.

Kredit: Jupiterimages / Photos.com / Getty ImagesCorrugated Metallverkleidungen sind für das Regenschutz im Freiensitzenbereiche ideal.

Schritt 1

Bestimmen Sie die gewünschte Neigung der Paneele unter Ihrem Deck. Für ein Hausdach beträgt die empfohlene Mindestneigung 2,5 vertikale Zoll für jeden horizontalen Fuß, ein nahezu flaches Dach ist jedoch für Installationen unter Deck ausreichend.

Schritt 2

Installieren Sie eine Holztragstruktur für Ihre Paneele und schrauben Sie eine Reihe von 2 x 4 parallel zu Ihrer Wand alle 2 Fuß entlang der Unterseite Ihres Decks. Trimmen Sie die 2-mal-4s, um sie dünner zu machen, oder schrauben Sie eine zusätzliche Reihe an die Unterseite der ersten, damit sie dicker wird, je nach Bedarf, um die gewünschte Neigung von Reihe zu Reihe zu erzielen.

Schritt 3

Lassen Sie die erste Wellpappe von einem Assistenten gegen die Reihen von 2 x 4 auf der Hausseite des Decks gegen den Wind festhalten. Befestigen Sie das Paneel mit unterlegten Holzschrauben und drehen Sie jeden Fuß entlang jeder Reihe eine Schraube.

Schritt 4

Positionieren Sie das nächste Paneel weiter vom Haus entfernt und überlappen Sie das erste Paneel mindestens 5 cm. Befestigen Sie es auf die gleiche Weise wie das erste. Installieren Sie nachfolgende Reihen von Paneelen, bis Sie fertig sind und arbeiten Sie sich auf der Unterseite des Decks gegen den Wind vor.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Polycarbonatplatte verlegen, schneiden, bohren (Kann 2024).