Briggs & Stratton Rasenmäher - Fehlersuche

Pin
Send
Share
Send

Die beiden häufigsten Probleme bei der Fehlersuche bei einem Briggs & Stratton-Rasenmäher sind, dass der Motor nicht läuft oder der Mäher nicht abschneidet.

Wenn der Motor nicht läuft, ist entweder eines der beiden Probleme aufgetreten, es gelangt kein Kraftstoff in den zu zündenden Zylinder, oder es ist kein Funke vorhanden, der den Kraftstoff entzündet, sobald er sich im Zylinder befindet.

Wenn es nicht schneidet, fehlt entweder die Klinge oder die Antriebswelle.

Motorprobleme

Sie brauchen immer frisches Benzin. Wenn Ihr Gas eine Saison alt ist, muss es abgelassen und durch frischen Kraftstoff ersetzt werden. Versuchen Sie, es mit Frischgas zu starten, nachdem der Vergaser vorgefüllt wurde. Das könnte das Problem beheben.

Wenn Sie Frischgas haben, füllen Sie den Vergaser mehrmals an und ziehen Sie einige Male am Kabel. Der Mäher sollte zumindest feuern oder knallen, wie es heißt, und wenn dies nicht der Fall ist, bedeutet dies im Allgemeinen, dass die Zündkerze defekt ist. Es muss ersetzt werden und sollte im Idealfall einmal pro Jahr ersetzt werden.

Andere zu überprüfende Dinge sind Kraftstoff-Absperrventile, die, wenn sie ausgeschaltet sind, keinen Kraftstoff zum Vergaser befördern. der Gashebel, der sich anfangs in die Chokestellung bewegen muss, sonst springt Ihr Mäher nicht an; und der Not-Aus-Griff, der am Hauptgriff gezogen und gehalten werden muss, oder der Mäher springt nicht an. Überprüfen Sie zum Schluss das Kabel an der Zündkerze auf festen Sitz und festen Sitz.

Klinge und Antriebswelle

Wenn der Mäher unregelmäßig schneidet oder beim Schneiden starke Vibrationen auftreten, bedeutet dies in der Regel, dass entweder das Messer beschädigt wurde oder die Antriebswelle beschädigt wurde.

In vielen Fällen können Steine ​​oder andere Gegenstände die Klinge beschädigen oder verbiegen, wodurch sie aus dem Gleichgewicht gerät. Sie können versuchen, die Klinge selbst zu feilen oder zu schleifen und sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Am einfachsten ist es jedoch, die Klinge durch eine neue zu ersetzen.

Stellen Sie sicher, dass die mittlere Mutter, die das Messer an Ort und Stelle hält, sowie die Schrauben, die den Motor am Deck halten, fest sind.

Wenn die Vibration nach dem korrekten Einbau eines neuen Messers anhält, ist möglicherweise die Antriebswelle des Messers verbogen, was eine professionelle Reparatur erforderlich macht.

Pin
Send
Share
Send