So ebnen Sie den Boden für ein Schwimmbad

Pin
Send
Share
Send

Ein oberirdisches Schwimmbad bietet Ihrer Familie eine kostengünstige und einfache Möglichkeit, sich in der Sommerhitze abzukühlen. Wenn der Boden unter Ihrem Pool jedoch auf einer Seite mehr als 1 Zoll höher ist als auf der gegenüberliegenden Seite, kann Wasser aus dem Pool herausschwappen und die Poolwände können schwächer werden und zum Einsturz neigen, was zu schweren Verletzungen führen kann. Daher müssen Sie sicherstellen, dass der Boden eben und verdichtet ist, bevor Sie den Pool installieren. Hinweis: Der Boden wird planiert Vor Der Pool wird errichtet. Sobald dies geschieht und der Pool voll ist, können Sie den Boden nicht mehr ausgleichen.

Kredit: LukasPad Leveling beginnt mit dem Ausgraben der Höhen.

Schritt 1

Untersuchen Sie Ihren Garten und wählen Sie den flachsten Bereich, den Sie können. Für Websites mit vielen Unebenheiten ist viel mehr Arbeit erforderlich, um das Level zu erreichen. Stellen Sie sicher, dass der von Ihnen gewählte Standort in alle Richtungen einen oder zwei Fuß größer als Ihr Pool ist.

Schritt 2

Entfernen Sie Gras, Unkraut und Steine ​​mit einer Schaufel, einem Grasschneider und einem Rechen von der Baustelle. Alternativ können Sie einen Rototiller verwenden, um Gras zu entfernen. Wenn Sie ein paar Monate Zeit haben, bevor die Installation Ihres Pools stattfinden soll, können Sie dunkle Plastikfolien über den Bereich legen, den der Pool einnimmt, um das Gras langsam und mit geringem Aufwand abzutöten.

Schritt 3

Befestigen Sie eine Ebene an einem langen Brett. Legen Sie das Brett auf die Baustelle, um zu sehen, wie nahe es der Ebene ist. Alternativ können Sie für ein rundes Schwimmbecken einen Pfahl in die Mitte des Geländes schlagen. Verwenden Sie dann eine Schnur und eine Wasserwaage, um sicherzustellen, dass der Boden eben ist.

Schritt 4

Graben Sie alle Stellen auf der Baustelle aus. Wenn sich der Boden nicht in der Nähe einer Ebene befindet, entfernen Sie Schmutz am besten, um eine ebene Fläche zu erhalten (anstatt ihn hinzuzufügen). Auf diese Weise wird der Boden unter dem Becken fest und fest.

Schritt 5

Lassen Sie den Sand auf die Baustelle fallen, sobald er eben ist. Viele Garten- und Landschaftsbauunternehmen liefern Sand per LKW-Ladung. Empfohlen wird eine Sandschicht von 2 bis 6 Zoll.

Schritt 6

Verwenden Sie einen Rechen, um den Sand gleichmäßig auf der Baustelle zu verteilen.

Schritt 7

Verdichten Sie den Sand mit einer Rasenwalze, die Sie in einem Haus- und Gartencenter ausleihen können. Überprüfen Sie dann anhand Ihres Boards und Ihrer Ebene, ob der Bereich eben ist.

Schritt 8

Legen Sie eine Plane oder einen Schwimmbeckenschutz über den Sand. Führen Sie eine letzte Überprüfung durch, um sicherzustellen, dass der Bereich eben ist. Alternativ können Sie ein spezielles Poolpad aus Schaumstoff oder anderen Materialien erwerben, das Ihren Pool schützt.

Pin
Send
Share
Send