So reinigen Sie die Außenseiten Ihrer Dachrinnen

Pin
Send
Share
Send

Dachrinnen sind normalerweise weiß, und im Laufe der Zeit können die Elemente dazu führen, dass die Außenseiten der Dachrinnen stumpf und unansehnlich werden. Um Ihr Zuhause makellos aussehen zu lassen, sollten Sie die Dachrinnen mehrmals im Jahr reinigen, um alle Vogelkot, Schlamm und andere Dinge, die sich an der Außenseite der Dachrinne ansammeln können, zu entfernen. Denken Sie daran, dass aggressive Reinigungsmittel Ihre Landschaft beschädigen können. Verwenden Sie daher Reinigungslösungen, die für Pflanzen und Böden unbedenklich sind.

Reinigen Sie die Außenseiten Ihrer Dachrinnen mit Sauerstoffbleiche.

Schritt 1

Spülen Sie Ihre Dachrinnen alle paar Monate ab, um lose Ablagerungen zu entfernen, und spülen Sie sie nach Bedarf ab, um Vogelkot zu entfernen, wenn Sie sie bemerken.

Schritt 2

Mischen Sie 3 Teile Wasser und 1 Teil Sauerstoffbleiche in einem Eimer.

Schritt 3

Tauchen Sie eine Nylonbürste in die Lösung und schrubben Sie Ihre Rinnen vorsichtig. Verwenden Sie bei Bedarf eine Leiter und achten Sie darauf, dass Sie nicht auf den Rinnen aufliegen und keinen zu großen Druck ausüben, da diese sich sonst leicht von den Gelenken lösen können.

Schritt 4

Fahren Sie rund um das Haus fort, bis alle Dachrinnen gereinigt sind. Spülen Sie die Dachrinnen abschließend mit Ihrem Gartenschlauch.

Pin
Send
Share
Send