So reinigen Sie die Hände von Schaumisolierung

Pin
Send
Share
Send

Schaumisolierung wird oft als Füllung in Ihren Wänden verwendet, um Ihr Zuhause im Winter warm und im Sommer kühl zu halten. Es ist flüssig, wenn es aufgetragen wird, verwandelt sich jedoch beim Abbinden in einen harten Feststoff. Wenn Sie eine Spritzschaumisolierung verwenden, können Sie diese in die Hände bekommen. Obwohl es bestimmte Schritte erfordert, um es sicher zu entfernen, sind für die Reinigung der Schaumisolierung von Ihren Händen nur wenige Produkte erforderlich, die Sie wahrscheinlich in der Nähe Ihres Hauses haben.

Sie sollten Ihre Hände nicht waschen, bis der Schaum entfernt wurde.

Getrockneter Schaum

Schritt 1

Die Stellen mit einem Bimsstein sanft mit getrocknetem Schaum einreiben. Bimssteine ​​sind gehärtete Vulkangesteine, die für Schönheitsbehandlungen verwendet werden. Meistens werden sie verwendet, um trockene Haut von Ihren Füßen zu entfernen. Bimssteine ​​finden Sie in Ihren örtlichen Baumärkten und Schönheitsgeschäften. Der Bimsstein hilft dabei, den getrockneten Schaum von Ihren Händen zu reiben.

Schritt 2

Bedecken Sie die verbleibende Schaumisolierung Ihrer Hände mit Vaseline. Dies hilft, den restlichen Schaum zu entfernen. Tragen Sie Vaseline auch auf alle Bereiche Ihrer Hand auf, die durch den Schaum irritiert werden. Wenn zum Beispiel Ihre Handflächen wund sind, tragen Sie nach der Verwendung des Bimssteins Vaseline auf. Es hilft, die gereizten Bereiche zu befeuchten und zu beruhigen.

Schritt 3

Wickeln Sie Ihre Hände in Plastikfolie, wo immer Sie das Vaseline haben. Eine andere Möglichkeit ist, ein Paar Latexhandschuhe anzuziehen. Tragen Sie die Plastikfolie oder Handschuhe etwa eine Stunde lang.

Schritt 4

Entfernen Sie die Plastikfolie oder Handschuhe. Wischen Sie das Vaseline mit einem weichen, sauberen Tuch oder Papiertuch ab.

Schritt 5

Waschen Sie Ihre Hände unter fließendem Wasser. Verwenden Sie warmes Wasser und Seife, um das verbleibende Vaseline zu entfernen.

Nasser Schaum

Schritt 1

Wischen Sie feuchten Schaum mit einem sauberen Lappen von Ihren Händen ab.

Schritt 2

Gießen Sie etwas Nagellackentferner auf einen zweiten sauberen Lappen. Verwenden Sie einen Entferner auf Acetonbasis.

Schritt 3

Verwenden Sie den feuchten Lappen, um den Bereich zu reiben, an dem sich der Schaum befunden hat. Dadurch werden alle Schaumreste entfernt.

Schritt 4

Waschen Sie Ihre Hände unter Seife und warmem Wasser, sobald der Schaum verschwunden ist. Dadurch wird das Aceton von Ihrer Haut entfernt.

Pin
Send
Share
Send