Wie man Metallkunst hängt

Pin
Send
Share
Send

Metal Artwork ist nicht so schwer aufzuhängen, wie Sie vielleicht denken. Der Trick besteht darin, zuerst das Stück zu wiegen, um eine Vorstellung von der Art des Kleiderbügels zu bekommen, den Sie benötigen. Die Größe der Kleiderbügel hängt davon ab, wie viel Gewicht sie tragen können.

Der zweite Schritt besteht darin, einen Zapfen in der Wand hinter dem zu lokalisieren Trockenbau Zum Befestigen an oder Verwenden der richtigen Anker- oder Knebelschrauben, um sie durch den Trockenbau zu sichern, wenn Sie keinen Bolzen finden.

Metallkunstwerk hing an Ziegel, Mauerwerk oder Gips erfordert einen etwas anderen Ansatz.

Hängen Sie es auf Trockenbau

Wählen Sie eine Wand aus, mit der Sie das Bildmaterial zu einem Schwerpunkt machen können, wenn das Bildmaterial groß genug ist. Sammeln Sie die Vorräte, die Sie zum Aufhängen an Trockenbauwänden benötigen.

Schritt 1 Wiegen Sie das Kunstwerk

Wiegen Sie das Kunstwerk, um den Kleiderbügel zu wählen, der stark genug ist, um Ihr Stück zu halten. Wenn Ihr Kunstwerk beispielsweise 30 Pfund wiegt, entscheiden Sie sich für einen Kleiderbügel, der mindestens 120 Pfund fasst.

Schritt 2 Lokalisieren Sie die Bolzen

Führen Sie den Bolzensucher horizontal über die Wand - sie funktionieren nur für Trockenbau, nicht für Putz. Der Finder erkennt die Stollen an den Nägeln und gibt einen Piepton oder ein Geräusch von sich, wenn er einen findet.

Markieren Sie die Wand, an der sich die einzelnen Stollen befinden.

Schritt 3 Markieren Sie die Wand

Halten Sie das Stück an die Wand und markieren Sie es an der Stelle, an der Sie es aufhängen möchten. Untersuchen Sie die Rückseite der Metallgrafik, da einige Stellen zum Aufhängen des Gegenstands an der Wand haben.

Schritt 4 An der Wand befestigen

Befestigen Sie den Kleiderbügel mit einer Holzschraube direkt an einem Bolzen durch die Trockenbauwand. Die Schraube muss lang genug sein, um in die Tiefe der Trockenbauwand einzudringen, und muss zwischen 1 und 2 cm in den Bolzen eingebettet sein.

Der Trockenbau ist in der Regel 1 / 2- bis 5/8-Zoll-dick. Sie benötigen also eine ausreichend lange Schraube, um den Trockenbau zu durchbohren und in den Bolzen einzusteigen. Ein Schraubendreher oder ein Bohrer mit einem Schraubendreherbit sichert die Schraube am Stift.

Ziegel oder Mauerwerk Kleiderbügel

Die Schritte zum Aufhängen von Metallgrafiken an Backstein- oder Mauerwerkwänden sind die gleichen wie beim Trockenbau, ohne dass Bolzen angebracht werden müssen. Der Unterschied besteht darin, dass Sie spezielle Aufhänger aus Ziegeln oder Mauerwerk benötigen, basierend auf dem Gewicht, das Sie tragen müssen.

Zum Aufhängen von Metallgrafiken an Mauerwerkswänden benötigen Sie einen Bohrer und Steinbohrer, Schraubendreher oder einen Hammer.

Verwendung von Mauerwerksbügeln

Nachdem Sie festgelegt haben, wo Sie das Bildmaterial aufhängen möchten, und die Wand entsprechend markiert haben, befestigen Sie den Kleiderbügel gemäß dem von Ihnen erworbenen Typ an der Wand.

  • Sie können einen Einschlaganker, Gewindeanker oder Hülsenanker verwenden.
  • Einige Ziegel oder Zementblöcke sind hohl und erfordern ein Führungsloch und einen Knebelanker, der sich im Inneren des Ziegels öffnet, ähnlich wie beim Trockenbau, jedoch für Mauerwerksanwendungen gekennzeichnet.

Hängen Sie es auf Gips

Gipswände sind in älteren Häusern zu finden, die eine Latten- und Gipskonstruktion für die über Pfosten gelegte Wand verwenden. Bolzensucher arbeiten nicht mit Gips, da sich bereits alles Metall in der Wand befindet - der Draht, der diesen Gips über dem Drehen hält.

Auffinden eines Gestüts in Gips

  • Messen Sie von einer Ecke des Raumes 16 Zoll über die Wand.
  • Tauchen Sie das Ende eines steifen, abgeschnittenen Kleiderbügels in die Wand, um einen Stift zu finden.
  • Wenn der Kleiderbügel auf die Drehbank trifft, springt er zurück. Wenn es einen Bolzen trifft, wird es nicht.

Möglicherweise müssen Sie diese Schritte in einer Trial-and-Error-Methode wiederholen, bis Sie einen Bolzen gefunden haben, an dem der Kunstbügel befestigt werden kann, es sei denn, Sie durchbohren das Drehen und sichern den Bügel mit einem Knebelbolzen - alles gewichtet für das Kunstwerk.

Pin
Send
Share
Send