Tödliche Giftpflanzen von South Carolina

Pin
Send
Share
Send

In South Carolina leben Dutzende von farbenfrohen und wunderschönen Pflanzen und Blumen. Es gibt auch einige tödliche Giftpflanzen in South Carolina. Diese Pflanzen werden häufig zur Landschaftsgestaltung von Höfen im ganzen Bundesstaat verwendet und sind auch in Nationalparks und anderen Gegenden verbreitet, in denen Menschen und Tiere häufig vorkommen. Wenn Sie diese giftigen Pflanzen identifizieren können, können Sie deren Gefahr vermeiden.

Oleander ist gefährlich beim Verschlucken.

Nerium Oleander

Der Neriumoleander gehört zur Familie der Apocynaceae-Pflanzen. Es ist ein immergrüner Strauch mit quirligen, glatten, ledrigen Blättern. Die Blüten, die sich an der Spitze der giftigen Pflanze sammeln, sind trichterförmig und entweder rosa, gelb, weiß oder rot. Alle Teile dieser Pflanze sind giftig und können tödlich sein, wenn sie verschluckt werden oder verschiedene Symptome wie Übelkeit, Schläfrigkeit, Erbrechen, blutiger Durchfall, Magenschmerzen, unregelmäßiger Herzschlag, verlangsamter Puls und Pupillenerweiterung hervorrufen, sagt die North Carolina State University.

Baum-Tabak

Der Baumtabak, auch nicotiana glauca genannt, gehört zur Familie der Solanaceae. Es ist ein kleiner Baum oder Strauch, dessen weißwachsige Blätter sich abwechseln. Die Blüten sind gelbgrün bis cremefarben und röhrenförmig. Nach Angaben der North Carolina State University sind die Blüten und Blätter giftig und können bei Einnahme tödlich sein. Es kann auch andere Symptome verursachen, einschließlich Erbrechen, Atemstillstand, Durchfall, Schwindel, langsamer Puls und Kollaps.

Stern von Bethlehem

Der Stern von Bethlehem, auch Ornithogalum umbellatum genannt, gehört zur Familie der Liliaceae. Die Blüten dieser krautigen Staude sind sternförmig und haben eine hellgelbe bis weiße Farbe. Die Blätter sind hellgrün und schmal. Die Zwiebeln sind am giftigsten, aber die gesamte Pflanze kann gefährlich sein. Wenn diese Pflanze eingenommen wird, kann es zu Übelkeit, Atemnot, Speichelfluss, Durchfall und Erbrechen kommen. Wenn es verschluckt wird oder mit Zunge, Lippen oder Rachen in Kontakt kommt, kann es Brennen, Schmerzen und Schwellungen verursachen. Längerer Hautkontakt kann zu Hautreizungen führen, so die North Carolina State University.

Pin
Send
Share
Send