Byredos bevorstehende Zusammenarbeit mit Ikea macht tatsächlich Sinn

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Byredo

Manchmal, wenn eine ideale Partnerschaft zustande kommt, fühlt es sich fast wie ein Schicksal an - als ob viele verschiedene kleine Entscheidungen mit genau der richtigen Zeit verflochten wären, um Magie zu verwirklichen. Und während dieses Gefühl am häufigsten auf Romantik angewendet wird, funktioniert es auch mit der bevorstehenden Zusammenarbeit zwischen Byredo und Ikea.

Bevor Sie stöhnen, hören Sie uns zu: Ben Gorham, der Gründer der beliebtesten Parfümkollektion, hat viel mehr mit der Budget-Marke gemein als eine gemeinsame Vorliebe für Minimalismus. Zunächst einmal hat sich das Unternehmen bereits in den häuslichen Bereich gewagt. Und diese neue Linie wird noch erforschen, wie "zu Hause" seine eigenen beruhigenden Noten hat. Aber während Einzelheiten noch nicht bekannt sind, scheint es in Anbetracht der Geschichte von Gorham noch lange zu dauern, bis sie existiert.

Kredit: IkeaWir werden sehen, welche Düfte Byredo für seine Partnerschaft mit Ikea einfallen lässt.

Nach seinem Abschluss an der Stockholmer Kunstschule beschloss Gorham, seine Energie eher Gerüchen als Leinwänden zu widmen. Er war angezogen von der Art und Weise, wie ein Geruch eine Person transportieren konnte, und er mochte es, wie der Funke einer Erinnerung in dem Spray aus einem Glas enthalten sein konnte. In der Tat, bevor Gorham Byredo auf den Markt brachte, begann er mit Duftkerzen - und er benutzte sogar Ikea-Gläser, um sie unterzubringen.

Klar, vielleicht lesen wir in Sachen. Vielleicht ist es nur natürlich, dass ein Mann mit einem Kunststudium mehr als ein kreatives Interesse hat. Was uns an dieser Partnerschaft gefällt, was unserer Meinung nach so gut mit Gorhams Vergangenheit zusammenhängt, ist, dass er eine olfaktorische Ebene erreicht, die Ikea auf Designebene kennt: Zuhause ist ein Gefühl und ein Ort.

Pin
Send
Share
Send