Wie man Lavendelöl für Nagetierabwehrmittel mischt

Pin
Send
Share
Send

Lavendelöl ist ein wirksames Abwehrmittel für Nagetiere wie Mäuse und Ratten, da sie den Geruch nicht mögen. Ein Abwehrmittel ist häufig die beste Methode zur Bekämpfung von Nagetieren für Menschen, die es verachten, mit Mausefallen umzugehen, und die zögern, Gifte zu verwenden, um ihre Häuser von Nagetieren zu befreien, da sie kleine Kinder und Haustiere haben. Andere vermeiden es, aggressive Chemikalien zu verwenden, um die Umwelt zu schützen. Gift hat auch den möglichen Nachteil, dass Nagetiere in verborgene Bereiche kriechen und dort sterben, was zu einem üblen Geruch in Ihrem Zuhause führt. Neben anderen vorbeugenden Methoden beugt Lavendelöl bei sachgemäßer Anwendung einem Befall vor.

Lavendelöl auf Wattebällchen ist wirksam bei der Abwehr von Mäusen und Ratten.

Schritt 1

Drücken Sie die Birne auf eine Pipette, um die Luft zu entfernen. Ätherische Öle werden häufig mit diesem Spendertyp geliefert.

Schritt 2

Legen Sie die Pipette in das ätherische Lavendelöl und lassen Sie die Glühbirne los. Dadurch füllt sich die Spritze mit Lavendelöl.

Schritt 3

Entfernen Sie die Pipette und geben Sie acht bis 10 Tropfen Lavendelöl auf einen Wattebausch. Wiederholen Sie diesen Vorgang an mehreren Wattebällchen.

Schritt 4

Platzieren Sie die duftenden Wattebäusche an Stellen, an denen Sie Kot, Schädlinge oder Nagetiere entdeckt haben. Die Schädlinge huschen oft am Boden von Schränken oder in der Nähe von Wänden herum.

Schritt 5

Lassen Sie die Wattebäusche in der Nähe, bis sie keinen Duft mehr abgeben. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit frischen Wattebällchen und ätherischem Lavendelöl, bis Sie die Nagetiere oder Hinweise darauf, dass sie sich in Ihrem Zuhause befinden, nicht mehr sehen.

Pin
Send
Share
Send