Sind Löwenmaul giftig?

Pin
Send
Share
Send

Die amerikanische Gesellschaft zur Verhütung von Tierquälerei sagt, bunte Löwenmaul (Antirrhinum majus) sind ungiftig für Hunde, Katzen und Pferde. Forscher der University of California haben Löwenmaul auf ihre Liste sicherer Pflanzen für Erwachsene und Kinder gesetzt.

Das Bezeichnung "sicher" geht davon aus, dass Sie keinen Löwenmaul-Tee zubereiten oder einen Teil der Pflanzen als Kräutermedizin verwenden. Einzelpersonen reagieren möglicherweise allergisch auf den Umgang mit Pflanzen, die keine bekannten Toxine enthalten.

Snaps auswählen

Löwenmäulchen sind kurzlebige Stauden, die in den Winterhärtezonen 4 bis 11 des US-Landwirtschaftsministeriums in der Regel als Einjährige angebaut werden. In den USDA-Zonen 9 bis 11 können sie im Herbst für gepflanzt werden Winterfarbe. Sie mögen kühles Wetter, tun sich aber in der Sommerhitze dieser warmen Zonen nicht gut.

Sorten der 40 Löwenmaularten sind gruppiert so groß, von 2 bis 3 Fuß groß; mittelgroß, 1 bis 2 Fuß groß; kurz, 9 bis 12 Zoll groß; Zwerg, 4 bis 9 cm groß; und nachfolgende Sorten. Sie sind am besten im Abstand von 10 bis 14 Zoll in voller Sonne gepflanzt, aber sie vertragen etwas Schatten.

Grundlagen der Pflege

1 Pfund Langzeitdünger (12-6-6) in die oberen 6 Zoll von 50 Quadratfuß Platz einarbeiten, bevor Sie Löwenmäulchen pflanzen. Wenden Sie 1 1/2 bis 2 1/2 Pfund 10-10-10 wasserlösliche Dünger alle drei bis vier Wochen auf der gleichen Fläche als Beilage.

Löwenmäulchen mögen feuchten Boden. Wasser sie, wenn die oberste 1 Zoll Boden trocken anfühlt.

Drücken Sie die Spitzen von 2 bis 4 Zoll großen Löwenmäulchen zusammen, um mehr Blumen zu züchten. Wenn Sie die Blüten während der Reife entfernen, wachsen später in der Saison mehr Blüten.

Insekten und Krankheiten

Pestizide sind selten wirksam bei der Behandlung die Blattläuse das belastet manchmal Löwenmaul, was dazu führt, dass sich das Laub bei heißem Wetter braun färbt. Pilzpflanze Rost Kann vergilbte Blätter, kleine Blüten und frühen Tod verursachen. Der richtige Abstand zwischen den Pflanzen, damit die Luft zirkulieren kann, hilft, Rost zu vermeiden, und resistente Sorten sind erhältlich. Richtiger Abstand hilft auch, die Pilzkrankheit zu vermeiden Anthracnose das verfärbt Blätter und verursacht versunkene Flecken auf den Stielen. Zerstören Sie mit Anthracnose infizierte Pflanzen.

Pin
Send
Share
Send