Allergie gegen Hyazinthen

Pin
Send
Share
Send

Die Hyazinthe ist eine Zwiebelblume, die im Frühjahr blüht. Die Zwiebel, der Saft und die Blätter der Hyazinthe enthalten allergene Bestandteile. Wenn diese Komponenten berührt oder verschluckt werden, können sie allergische Reaktionen hervorrufen.

Die Hyazinthenblume kann beim Umgang oder Verzehr allergische Reaktionen hervorrufen.

Hyacinth Itch

Die Hyazinthenbirne, der Saft und die Blätter enthalten ein Öl, das viele giftige Elemente enthält. Wenn dieses Öl mit der Haut in Kontakt kommt, kann es einen Zustand verursachen, der als "Hyazinthenjucken" bekannt ist.

Symptome

Laut SpookSpring.com kann Hyazinthenjucken einen Ausschlag, heftigen Juckreiz, Entzündungen und Blasen auf der Haut verursachen. Die Blasen gefährden den Körper für eine weitere Infektion.

Einnahme

Hyazinthen sind auch giftig für Menschen und Rinder, wie Weather.com erklärt. Hyazinthenzwiebeln verursachen beim Verzehr Erbrechen, Durchfall und Magenkrämpfe.

Behandlung, Therapie, Kur

Bei einer allergischen Reaktion auf eine Hyazinthenzwiebel oder -blume sollte der Bereich sofort gründlich mit warmem Wasser und milder Seife gewaschen werden. Schwerwiegende allergische Reaktionen sollten zur weiteren Behandlung an einen Arzt überwiesen werden.

Verhütung

Um eine allergische Reaktion zu vermeiden, sollten Personen beim Umgang mit einer Hyazinthenzwiebel oder -blume dicke Handschuhe tragen. Nach der Handhabung sollten die Hände gründlich gewaschen und mit Papiertüchern getrocknet werden, die entsorgt werden können.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: DIY: & Deko Idee, Pflanzdeko im Heu gebettet, österliche Frühlingsdeko, Deko Jana (Kann 2024).