So verstärken Sie Zaunpfosten

Pin
Send
Share
Send

Ein schiefer Zaun ist ein sicheres Zeichen dafür, dass ein oder mehrere Pfosten verstärkt oder verstärkt werden müssen. Wenn das Holz vollständig gebrochen ist oder der Beton Risse aufweist oder weniger als 3 Zoll dick ist, muss der Pfosten ersetzt werden. Andernfalls können Sie eine Holzverstärkung verwenden, wenn der Pfosten keinen Beton hat, oder Sie können den Pfosten mit einer Metallhülse verstärken, wenn der Pfosten verfault oder rissig ist.

Kredit: Ablestock.com/AbleStock.com/Getty Images

Holzverstärkung

Schritt 1

Graben Sie 6 Zoll unter dem Boden einer Seite eines Zaunpfostens, der sich mit der Schaufel neigt.

Schritt 2

Befestigen Sie einen 2x4 an einer Seite des Pfostens mit vier Holzschrauben und dem Schraubendreher. Die Oberseite des neuen 2x4 sollte sich an der unteren Schiene des Zauns befinden und bis zum Boden des Lochs reichen.

Schritt 3

Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2 für die andere Seite des Pfostens.

Schritt 4

Begradigen Sie den Zaun, füllen Sie das Loch und verdichten Sie den Boden. Stellen Sie sicher, dass der Pfosten gerade bleibt.

Ärmelverstärkung

Schritt 1

Grabe mit der Schaufel, um den Beton an der Unterseite eines Pfostens freizulegen, der geneigt ist.

Schritt 2

Die Unterkante einer Seite der Metallhülse mit dem Vorschlaghammer zwischen Zaunpfosten und Beton keilen.

Schritt 3

Schlagen Sie mit dem Ärmel senkrecht auf das Holz. Stellen Sie sicher, dass die Unterkante der Hülse im Beton eingeklemmt bleibt.

Schritt 4

Nageln Sie die Hülse mit dem Hammer mit den 10D-Nägeln in den Pfosten.

Schritt 5

Wiederholen Sie die Schritte 2 bis 4 für die andere Seite des Pfostens mit der anderen Seite der Hülse. Richten Sie den Zaun gerade und ersetzen Sie den entfernten Schmutz.

Pin
Send
Share
Send