6 Remodel Ideas I'm Happy Mein Bauunternehmer hat mich aus dem Konzept gebracht

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Paul Anderson

Wenn Sie Glück haben und weder reich noch professionell sind, renovieren Sie ein Haus einmal, vielleicht zweimal im Leben. Das ist nicht viel Erfahrung, weshalb es sich oft lohnt, jemandem zuzuhören, der es bereits getan hat - nämlich Ihrem Auftragnehmer.

Hier haben laut einigen Freunden von Hunker sechs Bauunternehmer wirklich den Tag gerettet.

1. Wenn Gold nicht großartig ist.

"Ich wollte Armaturen aus Messing oder Gold in meinem Gästebad", sagt Laurie Grossman, Hunkers Chefredakteurin, die ihren Umbau in Del Rey, Kalifornien, zum Abschluss bringt. "Mein Auftragnehmer höchst Wir haben empfohlen, dies nicht zu tun, da es schwierig ist, sauber zu bleiben, und es möglicherweise nicht den Test der Zeit besteht. In fünf Jahren werde ich beklagen, dass wir weder mit Chrom noch mit Schwarz klassisch geworden sind. Ich bin damit Ich bin froh, dass ich zugehört habe, weil ich den goldenen Look schon hinter mir habe. "

2. Wenn es einfach nicht passt.

"Ich wollte auch Shiplap in meinem Gästebad, weil ich so viele süße Bilder davon auf Pinterest gesehen habe und mich eingeholt habe", sagt Grossman. "Mein Bauunternehmer hat mich daran erinnert, dass in meinem Haus nichts war, was auch nur aus der Ferne den Shiplap-Stil widerspiegelte, und dass es nicht der Stimmung oder dem Flow entsprach. Er hatte Recht."

3. Wenn Schwarz nicht das Beste ist.

"Uns hat die Idee gefallen, eine unserer Wüstenkabinen schwarz zu streichen", sagt Brett Woitunski, Leiter Produkt und Design der Medienabteilung der Leaf Group. "Unser Auftragnehmer (der in der Region ansässig ist) hat wegen der Wärmeaufnahme im Sommer dringend davon abgeraten. An sehr heißen Tagen kann es schwierig sein, die Kabinen kühl zu halten, obwohl sie weiß gestrichen sind. Schwarz wäre gleichmäßig heisser!"

4. Wenn es sich nicht lohnt, etwas Neues zu bauen.

"Ich habe mir eine wunderschöne Pergola im Freien über der hinteren Terrasse vorgestellt", sagt Brittany Carr Seely, die mehrere Immobilien in der Gegend von Los Angeles renoviert hat. "Mein Bauunternehmer sagte mir immer wieder, dass es eine Menge Geld sein würde und nicht einmal die Sonne abschirmen würde, wenn es unterging. Er hatte Recht und ich hörte ihm zu. Wir haben es nicht getan und die hintere Terrasse sah immer noch fabelhaft aus, als es unterging." war alles inszeniert. "

5. Wenn es nicht genau passen muss.

"Ich hatte das Gefühl, dass jedes Fenster, jeder Schrank und jede Tür an der Wand symmetrisch sein musste", sagt Jonathan Grossman, der mit Hunkers zuvor genanntem Redaktionsleiter verheiratet ist. "Unser Auftragnehmer sagte, wir sollten Entscheidungen basierend auf unserer Nutzung treffen und nicht danach, ob die Mathematik funktioniert. Guter Ruf! Ich merke kaum etwas von der Unsymmetrie, aber ich genieße die Ergonomie der Schränke und Fenster."

6. Wenn deine Frau Recht hat.

Okay, wir betrügen hier. In diesem Fall war es nicht der Auftragnehmer, sondern die (sehr kluge) Frau.

"Das beste und nachdenklichste Detail der Renovierung war die Idee meiner Frau - und ich war nicht überzeugt, als sie sie zum ersten Mal vorstellte", sagt Paul Anderson, Creative Director von Hunker, der eine Hütte in Joshua Tree renovierte. "Die Kabine war ein Einzelzimmer, also haben wir eine Trennwand gebaut, um einen Raum im Schlafzimmer abzugrenzen. In dieser Wand befindet sich eine Aussparung in der genauen Höhe des Daches. Sie regelt das Licht, das am Morgen in das Schlafzimmer kommt. Dasselbe gilt für das Wohnzimmer am Abend für Sonnenuntergänge. Zusätzlich zur Funktion wurde ein architektonisches Element hinzugefügt, das das gesamte Gefühl der Kabine verändert hat. "

Pin
Send
Share
Send