So entfernen Sie Farbe aus Kupfer

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie Farbe von einer Kupferoberfläche entfernen müssen, müssen Sie bestimmte Strategien anwenden und große Sorgfalt walten lassen, oder Sie könnten genau die Oberfläche beschädigen, die Sie retten möchten. Da Kupfer verformbar ist, können durch falsche Entlackungstechniken Kupferrohre eingeklemmt oder flache Kupferoberflächen eingedrückt werden. Darüber hinaus können übermäßig aggressive Abriebtechniken das Kupfer mit Kratzern beschädigen. Bevor Sie versuchen, Farbe von Kupfer zu entfernen, müssen Sie die Oberfläche schmieren, um die Farbe zu lösen und unbeabsichtigte Beschädigungen zu vermeiden.

Kredit: Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty ImagesCopper ist weich und leicht beschädigt, so muss mit Sorgfalt behandelt werden.

Schritt 1

Einige Tropfen Olivenöl auf die Farbe auftragen. Lassen Sie das Öl eine volle Minute einwirken.

Schritt 2

Wickeln Sie das breite, kratzende Ende eines Plastikkittmessers mit einem Lappen ein. Schaben Sie die geschmierte Kupferoberfläche mit dem Plastikspachtel ab und verwenden Sie den Lappen als Puffer zwischen dem Schaber und dem Kupfer.

Schritt 3

Befeuchten Sie einen Lappen mit Lösungsbenzin. Sättigen Sie den Lappen nicht. Wringen Sie überschüssigen Spiritus aus dem Lappen, wenn Sie ein Tropfen bemerken.

Schritt 4

Tragen Sie mit dem feuchten Lappen Waschbenzin auf die verbleibenden Farben auf. Wischen Sie die Farbe mit einem Frotteestoff vom Kupfer ab. Wischen Sie im Uhrzeigersinn.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Farbe entfernen auf die clevere Art (Kann 2024).