So entfernen Sie die Folie vom Holzlaminatboden

Pin
Send
Share
Send

Laminatfußböden simulieren das Aussehen von Hartholzfußböden zu nur einem Bruchteil der Hartholzkosten. Laminat wird durch Komprimieren mehrerer Holzschichten hergestellt, die mit einer Holzmaserung überzogen werden, die den Hartholzeffekt erzeugt. Laminatböden werden mit einer Glanzschutzschicht versehen, die richtig gepflegt werden sollte, damit die Böden optimal aussehen. Die Verwendung falscher Reinigungsmittel in Kombination mit normalem Verschleiß kann dazu führen, dass die Laminatböden mit einem Film überzogen werden, der das Erscheinungsbild des Fußbodens trübt.

Sobald Ihre Holzlaminatböden installiert sind, reinigen Sie sie sorgfältig.

Schritt 1

Gießen Sie 1 Tasse warmes Wasser zusammen mit 1 Tasse weißem Essig in einen Eimer. Der Essig desinfiziert den Boden und reinigt und entfernt gleichzeitig den Film.

Schritt 2

Geben Sie 1 Tasse Reinigungsalkohol in den Eimer, der die Folie durchbricht, ohne das Laminat zu beschädigen.

Schritt 3

Gießen Sie auch einen Spritzer Spülmittel in den Eimer, der Fett und Rückstände durchtrennt und dabei einen streifenfreien Glanz hinterlässt.

Schritt 4

Bewegen Sie den Eimer, um die Zutaten zu kombinieren. Tauchen Sie einen Mopp in die Lösung.

Schritt 5

Wringen Sie den Mopp aus, um so viel Wasser wie möglich herauszudrehen. Das Ziel ist es, einen feuchten Mopp zu verwenden. Zu viel Wasser kann den Laminatboden beschädigen.

Schritt 6

Wischen Sie wie gewohnt über den Boden und üben Sie zusätzlichen Druck auf Bereiche mit starkem Film aus. Wiederholen Sie diesen Vorgang nach Bedarf, bis der gesamte Film vom Laminatboden entfernt wurde.

Schritt 7

Wischen Sie die Böden mit einem trockenen, sauberen Mopp ab, um überschüssige Feuchtigkeit aufzufangen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ganz gebügelt: Druckstellen im Holz einfach entfernen (Kann 2024).