Schätzen eines Angebots für einen Dachdeckerauftrag

Pin
Send
Share
Send

Das Abschätzen von Dachdeckerarbeiten ist im Vergleich zu vielen anderen im Bauwesen relativ einfach und unkompliziert. Da die meisten Dächer sichtbar und zugänglich sind, müssen oft nur Messungen vorgenommen und einige einfache Formeln angewendet werden, um die Kosten einer Dachdeckungsarbeit abzuschätzen.

Neubau zu Hause.

Schritt 1

Messen Sie die Fläche aller Dachabschnitte des Gebäudes, das überdacht werden soll. Notieren Sie diese Flächenmaße und speichern Sie sie.

Schritt 2

Untersuchen Sie den Zustand vorhandener Dachmaterialien. Obwohl es möglich ist, Schichten von Asphaltschindeln beispielsweise über vorhandenen Schindeln hinzuzufügen, lassen viele Bauvorschriften nicht mehr als zwei Schichten zu. Untersuchen Sie die örtlichen Vorschriften und stellen Sie fest, ob die vorhandenen Dachmaterialien entfernt werden müssen. Wenn sie bleiben sollen, vergewissern Sie sich, dass ihr Zustand so ist, dass eine neue Dachschicht auf ihnen angebracht werden kann.

Schritt 3

Schätzen Sie die Kosten für Dachdeckungsmaterialien anhand des Quadrats oder 100-Quadratfuß-Blocks. Bestimmen Sie die Quadratkosten der Materialien, die Sie verwenden werden. Bestimmen Sie anhand Ihrer Dachflächenmaße die Anzahl der Quadratfuß, die Sie überdachen möchten, und dividieren Sie durch 100. Dies ist die Anzahl der Quadrate. Multiplizieren Sie diese Zahl mit den Quadratkosten aller erforderlichen Materialien.

Schritt 4

Fügen Sie die Kosten Ihrer Arbeit zu den Kosten der Dachmaterialien hinzu. Fügen Sie dieser Zahl alle Gemeinkosten, Steuern oder Aufschläge hinzu. Berücksichtigen Sie alle Faktoren, die Ihr Projekt erschweren könnten, wie z. B. sehr steile Abstände, Höhenunterschiede, die Kosten für das Entfernen vorhandener Dachmaterialien usw., und schließen Sie alle erforderlichen Kosten ein. Ihre endgültige Schätzung ist die Summe dieser Zahlen.

Pin
Send
Share
Send