Wie man ein japanisches trockenes Flussbett macht

Pin
Send
Share
Send

Ein japanisches trockenes Flussbett ist eine wasserlose Landschaftsgestaltung, die häufig verwendet wird, um einen interessanten Mittelpunkt in einem Garten zu schaffen. Sie sind beliebt in ariden Regionen wie dem Südwesten, in denen es zu bestimmten Jahreszeiten nur begrenzt regnet, und erfreuen sich großer Beliebtheit bei Naturschützern. Trockene Flussbetten sind wartungsarm und können einen Beitrag zur Reduzierung unerwünschter Überflutungen von Gartengrundstücken leisten, indem sie einen zusätzlichen Bereich zum Sammeln von Wasserabfluss bieten.

Trockenes Flussbettlandschaftsdesign

Schritt 1

Entscheiden Sie, wie lang und in welcher Form Ihr trockenes Flussbett sein wird, und entfernen Sie mit einer Schaufel bis zu 30 cm Erde aus dem Gebiet.

Schritt 2

Verwenden Sie einen Bodenverdichter oder einen Landschaftsbau-Stampfer, um den Boden zusammenzudrücken und auf jeder Seite des Grabens einen Winkel von mindestens 45 Grad zu erzeugen. Sichern Sie das Landschaftsgestaltungsgewebe entlang der Länge des Grabens und entlang der Seiten, um zukünftiges Pflanzenwachstum im Raum zu verhindern.

Schritt 3

Schaufeln Sie eine Schicht kleinen Kieses mit einer Dicke von 2,5 cm in die Öffnung und entlang der Seiten als Basis für das Flussbett.

Schritt 4

Platzieren Sie mittelgroße Flusssteine ​​(3 bis 9 Zoll lang) dicht nebeneinander an den Seiten des Grabens, und denken Sie daran, dass Sie ein natürliches Aussehen beibehalten möchten. Diese Steine ​​können für eine größere Stabilität mit Zement gesichert werden.

Schritt 5

Fügen Sie größere Steine ​​wie Steinplatten zum flachen Bereich hinzu, der an den Graben angrenzt, oder lassen Sie drei oder mehr Steine ​​eine kleine, rustikale Brücke über das trockene Flussbett stützen, um Ihr Projekt abzuschließen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Spaziergang im Flussbett (Kann 2024).