Wie man Bettlerläuse tötet

Pin
Send
Share
Send

Bettelläuse ist ein Unkraut, das etwa acht Zentimeter groß wird. Es hat eine lila Blüte und drei Blätter. Wenn Sie Bettelläuse in Ihrem Garten haben, möchten Sie es vielleicht töten. Das liegt daran, dass Bettelläuse viele Samenkapseln haben, die winzige Haare enthalten. Die Haare bleiben bei jedem Vorbeigehen an Schuhen und Kleidung haften. Sie haften auch am Fell Ihrer Katze oder Ihres Hundes.

Bildnachweis: Hemera Technologies / Photos.com / Getty Images

Schritt 1

Grabe die Läuse deines Bettlers aus, wenn du nur einen kleinen Fleck davon hast. Sie können dafür eine Jätgabel verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Pflanze erhalten, oder es wird nachwachsen.

Schritt 2

Kaufen Sie ein Herbizid für Unkraut. Sie möchten ein flüssiges Herbizid erhalten, da Bettlerläuse das Herbizid eher über die Blätter als über die Wurzel aufnehmen müssen.

Schritt 3

Behalten Sie die Prognose im Auge. Sie müssen zwei Dinge in Einklang bringen, bevor Sie das Herbizid gegen die Läuse Ihres Bettlers anwenden können: Die Temperatur muss zwischen 65 und 80 ° F liegen, und es darf mindestens zwei Tage lang kein Regen in Sicht sein.

Schritt 4

Befolgen Sie die Anweisungen auf der Herbizidverpackung. Wenn Sie ein Konzentrat haben, müssen Sie es möglicherweise zuerst mit Wasser mischen. Bei einigen Herbiziden muss lediglich ein Sprühgerät an der Oberseite des Behälters angebracht werden. In diesem Fall wird der Sprühaufsatz zusammen mit dem Produkt verkauft.

Schritt 5

Sprühen Sie die Blätter Ihrer Bettelläuse. Seien Sie großzügig, aber stellen Sie sicher, dass Sie keine anderen Pflanzen in Ihrem Garten besprühen. Das Herbizid könnte sie auch töten.

Schritt 6

Wiederholen Sie diesen Vorgang einen Monat später, um Bettelläuse zu fangen, die nicht beim ersten Mal gestorben sind.

Pin
Send
Share
Send