Wie man eine gefälschte Gusseisenpfanne erzählt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie eine gusseiserne Pfanne gut pflegen, können Ihre Urenkel diese an ihre Kinder weitergeben. Schweres und nahezu unzerstörbares Gusseisen ist ein Erbstück und ein Sammlerstück. Gusseisen ist so haltbar, dass Sie eine alte Pfanne aus dem mit Rost bedeckten Müll nehmen, ihn säubern, neu würzen und wie neu verwenden können. Wenn Sie Neuling in Gusseisen sind, sollten Sie wissen, wie echtes Gusseisen aussieht, damit Sie ein authentisches Stück kaufen können.

Gusseisen Pfannen Gewicht von 3 bis 15 kg.

Schritt 1

Nehmen Sie Ihre Pfanne und bemerken Sie das Gewicht. Gusseisenpfannen sind schwer; Wenn Sie eine leichte Pfanne haben, ist es wahrscheinlich kein echtes Gusseisen.

Schritt 2

Schau auf den Boden deiner Pfanne. Gusseisenpfannen sind in der Regel mit den Logos ihrer Hersteller gekennzeichnet. Zu den gängigen Herstellern zählen Wagner, Griswold, Lodge, Puritan und Columbus. Echte Gusseisenpfannen haben wahrscheinlich eine Bestandsnummer oder einen Städtenamen zusammen mit dem Markennamen.

Schritt 3

Untersuchen Sie die Oberfläche der Pfanne auf Rost oder Verfärbungen. Gusseisen, das nicht richtig gewürzt und leicht für Rost gesorgt wurde. Der Rost ist reichlich vorhanden und hat eine Farbe von grün bis tief orange. Es wird auch abblättern, wenn Sie es berühren.

Schritt 4

Überprüfen Sie den Griff, um festzustellen, ob er mit Schrauben befestigt ist. Echte Gusseisenpfannen haben Griffe, die Teil der ursprünglichen Eisenform sind. Wenn an der Pfanne ein Griff mit Schrauben befestigt ist, handelt es sich nicht um echtes Gusseisen.

Schritt 5

Untersuchen Sie die Oberfläche in der Pfanne. Wenn die Oberfläche eine glänzende, silberne Teflon- oder Antihaftbeschichtung aufweist, ist sie kein Gusseisen. Echtes Gusseisen hat entweder eine unvollständige Oberfläche, die dunkel silbern, matt und leicht rau ist, oder eine Schicht glatter schwarzer Gewürze.

Pin
Send
Share
Send