Wie befestige ich Cinder Block an Betonplatte?

Pin
Send
Share
Send

Aschenblöcke sind ein großartiges Werkzeug für den Bau von Gartenmauern oder Lagerstrukturen in Ihrem Garten. Jede Struktur, die Sie bauen, ist stabiler, wenn sie auf einem soliden Fundament steht. Wenn der Bereich, in dem Sie die Aschenblöcke verwenden möchten, bereits mit einer Betonplatte bedeckt ist, können Sie problemlos eine Aschenblockwand direkt über dem Beton errichten.

Schritt 1

Stellen Sie die erste Reihe von Ascheblöcken ohne Mörtel auf und passen Sie Ihre Wand nach Bedarf an und verschieben Sie sie, bis Sie mit dem Layout zufrieden sind. Zeichnen Sie mit Kreide einen Umriss der Wand auf den Beton und entfernen Sie die Blöcke.

Schritt 2

Mörtel gemäß den Anweisungen auf der Verpackung mischen. Mischen Sie den Mörtel, bis er die gleiche Konsistenz wie Zahnpasta hat.

Schritt 3

Füllen Sie eine Mörtelplatte mit Mörtel. Nehmen Sie eine kleine Menge Mörtel mit einer Kelle auf und legen Sie die Spitze der Kelle auf den Beton. Bewegen Sie die Kelle nach hinten, während Sie sie um 180 Grad drehen, um den Mörtel auf dem Fundament zu verteilen. Legen Sie ein 1 Zoll dickes Mörtelbett auf das Betonfundament.

Schritt 4

Setzen Sie den ersten Ascheblock fest in den Mörtel. Drücken Sie nach unten, bis die Mörtelfuge 3/8-Zoll ist. Vertikale Mörtelperle mit einer Kelle an der Seite des Blocks verteilen.

Schritt 5

Setze einen zweiten Block neben den ersten. Tippen Sie mit einem Gummihammer leicht auf den Ascheblock, um ihn näher an den ersten zu schieben. Die Mörtelfuge zwischen den beiden Blöcken sollte 3/8 Zoll betragen. Überschüssigen Mörtel, der zwischen den Blöcken mit der Spitze der Kelle herausgedrückt wird, entfernen. Fügen Sie weitere Blöcke hinzu, bis Sie die gesamte erste Reihe angehängt haben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Fundament legen, Betonieren: Teil 2 - Bewehrung und Betonieren (Kann 2024).