Was ist ein Apple Pip?

Pin
Send
Share
Send

"Pip" bezeichnet den Samen eines Apfels (Malus domestica). Eine einfache Möglichkeit, die Kerne zu betrachten, besteht darin, einen Apfel in zwei Hälften zu schneiden und dabei den harten Kern freizulegen, in dem sich je nach Art und Gesundheit der Mutterpflanze eine unterschiedliche Anzahl von Samen befindet. Ein einzelner Apfelsamen bringt jedoch selten dieselbe Baumart hervor, aus der er gewachsen ist. Die meisten Apfelbäume sind heutzutage Hybriden oder Kreuze von mindestens zwei anderen Arten, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung von krankheitsresistenteren oder produktiveren Sorten liegt. Die Kerne müssen eine Abkühlphase durchlaufen, um richtig zu keimen.

Bildnachweis: fotonehru / iStock / Getty ImagesEine Draufsicht auf einen Apfel, der auf einem Tisch in zwei Hälften geschnitten wurde, wobei die Samen freigelegt wurden.

Kühlen Sie Ihre Pips

In den Winterhärtezonen 3 bis 8 des US-Landwirtschaftsministeriums werden Äpfel aus Kernen gezüchtet, die während einer Ruhephase, die auch als Nachreifen bezeichnet wird, bei einer konstanten Temperatur von 40 Grad Fahrenheit gekühlt wurden. Dies setzt die Pips denselben Bedingungen aus, die sie erfahren würden, wenn sie im Winter draußen gelassen würden. Tatsächlich ist das Aussäen der Samen im Herbst ein Weg, um die Nachreife zu erreichen, bei der sich der Embryo des Samens vollständig entwickelt und in der Lage ist, neues Wachstum hervorzubringen. Die andere Methode beinhaltet das Kühlen der Samen für eine bestimmte Zeit, bevor sie gepflanzt werden.

Keimrate

Laut der Website der University of Minnesota Extension werden im Handel erhältliche Obstbäume mit Wurzelstock und Spross sowie einem sekundären Sortenstock, der auf den Wurzelstock gepfropft wird, angebaut. Wenn Sie Apfelkerne pflanzen, dauert es nach dem Abkühlen weitere sechs bis acht Wochen, bis sie keimen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: How To Make An Apple Pipe (Kann 2024).