Wie man eine Tür in einen Flur hängt

Pin
Send
Share
Send

Eine Tür kann in einen Flur gehängt werden, um einen Teil eines Hauses von einem anderen zu trennen. Dies ist besonders nützlich, wenn das Haus groß ist und Teile in separaten Heiz- und Klimazonen geschlossen sind. Durch Hinzufügen einer Flurtür kann problemlos ein ganzer Bereich geschlossen werden, sodass ein Teil des Hauses wärmer oder kälter als der andere ist. Türöffnungen dienen auch der Privatsphäre und als Puffer gegen Geräusche in Häusern, in denen sich die Hauptwohnbereiche zu nahe an den Schlafbereichen befinden. Das Hinzufügen einer Tür ist nicht schwierig und kann mit einem vorgehängten Türtyp in der Regel an einem einzigen Tag durchgeführt werden.

Gutschrift: Jupiterimages / Brand X Pictures / Getty Images Eine Flurtür bietet Privatsphäre.

Schritt 1

Messen Sie die Breite des Flurs an der Stelle, an der Sie die Tür installieren möchten. In der Regel möchten Sie eine möglichst breite Tür installieren, damit Personen Gegenstände problemlos durch die Tür tragen können. Viele Gänge sind 42 bis 48 cm breit. Wählen Sie eine Tür mit einer Breite von 32 bis 36 Zoll für eine Tür mit ausreichender Durchgangsgröße. Kaufen Sie eine vorgehängte Tür.

Schritt 2

Bewegen Sie einen Bolzensucher über die Decke, an der Sie die Tür installieren möchten. Markieren Sie die Deckenbalkenpositionen mit einem X.

Schritt 3

Schneiden Sie 2 mal 4 die Breite des Flurs ab. Legen Sie ein Brett gegen die Decke. Wenn Ihr Deckenbalken parallel zum Brett verläuft, bewegen Sie das Brett so, dass es sich direkt unter dem Balken befindet. Wenn Ihre Deckenbalken senkrecht zur Platte verlaufen, positionieren Sie die Platte an der gewünschten Stelle.

Schritt 4

Nageln Sie das Brett an den Stellen der Deckenfuge flach an die Decke, so dass Ihre rahmenden Nägel in den Balken gelangen. Verwenden Sie zwei Nägel für jeweils 12 Zoll Brett. Diese Platte wird als Deckplatte bezeichnet. Lassen Sie ein Lot von der Platte fallen, um die Bodenplatte genau zu positionieren. Wenn es sich bei Ihrem Boden um Teppich handelt, müssen Sie Teile des Teppichs entfernen, bevor Sie die Bodenplatte installieren.

Schritt 5

Messen Sie die Länge der Platte und teilen Sie das Maß in zwei Hälften. Markieren Sie den Mittelpunkt. Teilen Sie die Breite der neuen Tür in zwei Hälften und fügen Sie 1 Zoll hinzu. Messen Sie mit Ihrem geteilten Türbreitenmaß von der Mittelpunktmarkierung nach links und markieren Sie die Platte. Messen Sie von der Mittelpunktmarkierung nach rechts mit demselben Maß und markieren Sie die Platine. Richten Sie das Brett mit dem Lot über dem Teppich aus.

Schritt 6

Legen Sie das Malerband auf den Teppich neben der Tafel. Klebeband von der Wand weg bis zur ersten Markierung links. Klebeband von der Wand weg bis zur ersten Markierung rechts. Entfernen Sie die Platine. Kleben Sie die kleinen Abschnitte auf jeder Seite parallel zur Wand ab. Verwenden Sie ein Universalmesser, um den Teppich zu durchschneiden und diese Bereiche mit Klebeband zu polstern. Verwenden Sie ein rotierendes Handwerkzeug mit einem Sägeblatt, um die Fußleiste in die geklebten Bereiche zu schneiden. Entfernen Sie den kleinen Heftstreifen in den geklebten Abschnitten mit einem Universalmesser und einem Klauenhammer.

Schritt 7

Schneiden Sie die zwei mal vier an der linken und rechten Seite Markierungen. Nageln Sie die Bodenplatten mit dem Lot auf den Boden, um den Boden mit den oberen Platten auszurichten. Messen Sie von der Unterseite der oberen Platte bis zur Oberseite der unteren Platte und schneiden Sie vier Bretter. Setzen Sie einen Zapfen an die linke Seitenwand und richten Sie ihn mit der oberen und unteren Platte und der Ebene aus. Befestigen Sie den Bolzen an der oberen und unteren Platte mit zwei Nägeln an jedem Ende des Bolzens. Wiederholen Sie dies für die rechte Wand.

Schritt 8

Messen Sie vom inneren Ende der linken Bodenplatte nach links, 1,5 Zoll, und markieren Sie die Platte. Wiederholen Sie dies für die rechte Bodenplatte. Richten Sie einen Bolzen auf der linken Seite der Linie für die linke Bodenplatte aus und bringen Sie sie an ihrem Platz an. Richten Sie einen Stift auf der rechten Seite der Linie für die rechte Bodenplatte aus und bringen Sie ihn an der richtigen Stelle an. Diese werden Königsbolzen genannt.

Schritt 9

Schau dir deine vorgehängte Tür an. Die Tür hat eine auf dem Verpackungsmaterial angegebene ungefähre Höhe. Wenn es kein Maß gibt, messen Sie die gerahmte Höhe und fügen Sie 1 Zoll hinzu. Schneiden Sie zwei, zwei mal vier auf diese Höhe. Setzen Sie einen Stift auf die Türseite der linken Bodenplatte. Rechts neben dem Königszapfen sollte ein 1,5-Zoll-Überhang auf der Platte sein. Richten Sie Ihren neuen Bolzen gegen den Königsbolzen aus und nageln Sie die beiden Bolzen zusammen. Wiederholen Sie dies für die rechte Seite.

Schritt 10

Messen Sie von der Innenseite eines Königszapfens zur Innenseite des anderen Königszapfens über Ihren kurzen inneren Zapfen. Schneiden Sie eine Zwei-mal-Vier-Tafel auf diese Breite. Positionieren Sie die Platine oben auf den kurzen Stiften über der Türöffnung, um einen Header zu bilden. Richten Sie die Bretter aus und nageln Sie jedes Ende mit zwei Nägeln. Messen Sie von der Unterseite der oberen Platte bis zur Oberseite der Kopfplatte und schneiden Sie zwei Krüppelbolzen aus zwei mal vier heraus. Platzieren Sie die Krüppelbolzen gleichmäßig über dem Vorsatz und nageln Sie sie fest. Dies vervollständigt die Türrahmen.

Schritt 11

Messen Sie und schneiden Sie Trockenbau, um Ihre Türwände zu bedecken. Verwenden Sie ein Universalmesser und eine gerade Kante, um die Trockenbauwand zu schneiden. Schrauben Sie den Trockenbau mit einem Schraubendreher und Trockenbauschrauben an die Stehbolzen. Bringen Sie an der Decke und an beiden Wandecken an jeder Seite der neuen Wand ein Papier-Gipskartonband an. Tragen Sie die Fugenmasse mit einem breiten Trockenmesser auf, um die Papierecken zu befestigen. Decken Sie die mit den Trockenbauschrauben hergestellten Grübchen mit einer Fugenmasse und einem breiten Spachtel ab, um den Überschuss abzukratzen.

Schritt 12

Setzen Sie die vorgehängte Tür in die Öffnung ein. Verwenden Sie Holzscheiben zwischen den Stehbolzen und den Türpfosten, um die Tür auszurichten. Schrauben Sie die Tür durch die Unterlegscheiben an den Bolzen fest. Schneiden Sie die überschüssigen Unterlegscheiben ab, bevor Sie die Wand und die Tür fertigstellen.

Pin
Send
Share
Send